Hikmet Ciftci

  • Das ist ja richtig; Hercher hätte einfach nur beim Mann sein müssen, dann hätte dieser zumindest nicht so unbedrängt agieren können. Trotzdem ist die Situation an der Torauslinie mit Ciftci einfach völlig unnötig.

  • Gestern wohl mit der Stärksten auf dem Platz!

    Seit ein paar Wochen spielt der junge nun auf einem konstant guten Niveau und hat auch klar die Nase vorn im Kampf um den Platz im Mittelfeld gegenüber Götze oder Klingenburg.

    Hikmet ist heiß auf den Saisonendspurt 💪

    Ich hoffe das er uns erhalten bleibt, denn technisch und kämpferisch hat er das Zeug für die 2.Liga.

    (Vorausgesetzt wir steigen auf)

  • Mein lieber Mann war das heute schlecht in HZ1. Praktisch keinen einzigen Zweikampf dort gewonnen. Hab ich schon vorher angedeutet, die Aussetzer die er sich leistet können brandgefährlich und spielentscheidend sein. Als IV wars dann besser.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Diskussionsthema zum Artikel: Leser wählen Hikmet Ciftci zum "Spieler des Monats"


    Leser wählen Hikmet Ciftci zum "Spieler des Monats"

    Zum zweiten Mal nach Februar haben die Leser von Treffpunkt Betze entschieden und Hikmet Ciftci mit den meisten Stimmen zum FCK-Spieler des Monats April gekürt.


    Eigentlich sollte ihn sein Weg im vergangenen Sommer zu einem anderen Verein führen, doch es kam eben anders. Rund ein dreiviertel Jahr später ist Hikmet Ciftci Stammspieler und kämpft mit dem FCK um eine mögliche Rückkehr in Liga zwei. Nach einer langwierigen Muskelverletzung holte der Mittelfeldspieler seinen Trainingsrückstand auf und katapultierte sich mit seinem Kampfgeist von der linken Innenverteidiger-Position über das defensive ins zentrale Mittelfeld neben Mike Wunderlich. Auch Cheftrainer Marco Antwerpen sieht den 24-Jährigen "in Bestform und in einer Verfassung", wie die Mannschaft ihn braucht.

    Spieler des Monats: Hikmet Ciftci


    Eben diese starken Leistungen aus den vergangenen Spielen haben die Leser von Treffpunkt Betze dazu bewegt, Hikmet Ciftci bereits zum zweiten Mal in der Rückrunde zum Spieler des Monats zu wählen. In unserer Umfrage erhielt der Mittelfeldspieler 435 Stimmen und damit 41% der insgesamt 1.062 abgegebenen Stimmen - denkbar knapp dahinter lag Stürmer Terrence Boyd mit 410 Stimmen (39%). Die Plätze drei, vier und fünf belegten Mike Wunderlich (86 Stimmen, 8%), Marlon Ritter (69, 6%) und Philipp Hercher (62 Stimmen, 6%).


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mal gespannt, ob H.Ciftci bessere Angebote bekommt oder in den sauren Apfel beißt und verlängert ?

    Seinem Berater würde das nicht schmecken, aber uns !

    koha

  • der wollte/sollte letztes Jahr schon in die Türkei, dann kam es doch anders !

    (Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund, wer zu hoch fliegt, ist in Gefahr....).

    koha

  • Ganz im Ernst.

    Cifti ist ein Kämpfer, dass spreche ich ihm nicht ab. Er spielt auch mannschaftsdienlich, alles OK.

    Aber was hat ein H. C. vorzuweisen um nun große Forderungen zu stellen?

    Er war ein Drittligaspieler der an einem guten Tag leicht über dem Durchschnitt war aber auch nicht selten mal einen katastrophalen Pass spielte.

    Ob H.C. in der zweiten Liga überhaupt eine Rolle spielen könnte muss er erst einmal unter Beweis stellen. Von mir aus ein leistungsbezogener der nach Einsätzen gestaffelt ist.

    Ich würde an Hengens Stelle auf keinen Fall das Mannschaftsgefüge wegen H. C. durcheinander bringen.

    Das wäre meiner Meinung nach ein Fehler.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wahrscheinlich verlängert er spät im August, nachdem sich viele Optionen wie im letzten Jahr zerschlagen haben. Anschließend kämpft er bis zum Winter mit sich selbst und seiner Fitness, ehe er dann in der Rückrunde ein brauchbares Mannschaftsmitglied wird.


    Mal ehrlich, der Berater scheint nicht grade ein helles Birnchen zu sein und H.C. hört auf ihn was viel über die Watt-Zahl in H.C.s Obergeschoss aussagt. Kurzum: auf solche Spieler und Berater kann man gut und gerne verzichten. Aber das ist nur meine Meinung.

  • der berater versucht das bestmögliche für den spieler heraus zu holen. das spricht für den berater. was für cifti spricht? ab und an ein lichtblick und dann eines der besseren spiele. in der 3. liga versteht sich. ziehen lassen, für die 2. liga mmn zu wenig