Wann erlöst uns Schommers heute endlich von Zuck?
Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig
-
-
Thiele mal wieder. Immer schön auf den Torwart geballert. Wie ne Maschine.
-
ist ein Trainer zufrieden wenn er nicht wechselt?
-
ist ein Trainer zufrieden wenn er nicht wechselt?
Seien Sie dabei wenn es wieder heißt Röser für Thiele.
-
Leute ganz ehrlich. Das ist jetzt das 3.Mal in Folge, dass wir vorne keine Lösungen finden. Der Gegner stellt sich gut zu und dann kann man das relativ easy verteidigen. Wo sind denn unsere Abschlüsse und damit meine ich nicht diese lächerlichen Ecken? Man hat zwar mehr ballbesitz aber denke wir sind uns einig, dass nicht das Gefühl aufkommt dass bald ein Tor für uns fällt. Da fehlt die Wucht nach vorne und zwar nicht nur heute. Sorry aber langsam nervt unser Spiel. Viel Geschiebe kein Ertrag. Man selber kann ja auch nicht auf Konter spielen weil man sich direkt das 1:0 fängt....oh man
-
BOAH PICK, das waren mindestens 3 x krasse Abspielfehler in den letzten 15 Minuten und dazu kann er den Ball nicht stoppen.
Das ist doch nicht mehr normal. Wenn ich jeden Tag Fußball spiele, wie krumme Füße muss ich da denn haben?
-
Nicht unbedingt. Aber wenn man Optionen hat, sollte man die nutzen. So strebt seine Aussicht auf Zufriedenheit in der restlichen Spielzeit gegen Null.
-
Nandziks Flanken ... ich krieg noch Alpträume davon.
-
Ich habe deshalb nicht im positiven Sinn überreagiert, weil mich die Erfahrung gelehrt hat, dass nach einem positiven FCK-Trend sich gleich ein Absturz einstellt. Siehe heute!
OK.
So liest sich das viel besser.
Und ja, im gewissen Sinne, gebe ich Dir auch recht.
-
mache Aktion: Slapstick pur !