Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Ostalb-Devil du schreibst is doch selbst das es nicht mehr 100%ig in die Zeit passt.


    Was anderes habe ich auch nicht behauptet.

    Habe ja nicht den Mensch oder ihn als Galionsfigur des FCK angegriffen.

    Genauso schlimm finde ich, dass die neue Vereinsführung in anderen Foren deshalb schon deformiert wird

  • Gerry konnte Talente Entdecken, aber sie wirklich weiterbringen auch nicht. Seine Schützlinge hatten alle große Schwächen im Strafraumspiel.

    Gerry rannte oder boxte in seiner Glanzzeit alles um, was ihm im Weg stand. Wenn das heute ein Torwart so machen würde, wäre er für die halbe Spielzeit gesperrt, denn die Schiris pfeifen mittlerweile jeden Mist, aber den Torwart darf man im Fünfmeterraum angehen. Verkehrte Welt und genau mein Humor! X(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ehrmann-Klage: Verhandlung vor dem Arbeitsgericht ausgesetzt

    Die für den Dienstag angesetzte Güteverhandlung der Klage Gerry Ehrmanns gegen seine fristlose Kündigung beim 1. FC Kaiserslautern wird nicht stattfinden. Das Arbeitsgericht Kaiserslautern stimmte an diesem Montag einem entsprechenden Antrag des Vereins zu, ein vorrangiges Schlichtungsverfahren beim Südwestdeutschen Fußballverband (SWFV) durchzuführen.


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/775353/a…arbeitsgericht_ausgesetzt

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Beim vom Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern beantragten Schlichtungstermin mit Torwarttrainer Gerry Ehrmann (61) hat der Südwestdeutsche Fußballverband den Parteien am Donnerstag in einem Gespräch einen Vorschlag zum außergerichtlichen Vergleich unterbreitet. Der wird nach RHEINPFALZ-Informationen nun erst einmal geprüft.

    https://www.rheinpfalz.de/loka…fallen-_arid,5070017.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Vertrag endet eh am 30.06-- ER soll seinen restlichen Jahresurlaub nehmen und gut ist.

    Es war eine schöne, erfolgreiche Zeit mit Gerry, aber alles geht mal zu ende.

    Die Zeiten ändern sich eben und die heutige Spielergeneration, kommt mit der Art von früher nicht klar-- genauso wie die ältere Generation oft mit der heutigen Zeit nicht klar kommt.

    Das einzige was schade ist, dass man nun Gerry kein Denkmal setzen kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das einzige was schade ist, dass man nun Gerry kein Denkmal setzen kann.

    Wieso nicht? Die behalten ja sowieso die reine Wahrheit für sich, denn die werden wir Fans niemals erfahren. Ich hoffe, dass Gerry auch Zeugen hat, dann steht nämlich Aussage gegen Aussage! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3