Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, denn es sind glasklare Fakten und ich bin sehr froh, die Vergangenheit des FCK live miterlebt zu haben! 8)

    Die Zahlen sprechen für ihn, aber relativiere mal die Fakten und ich sehe die Entdeckung von Talenten höher als die Tatsächliche Ausbildung. Wieviele Schützlinge von Ehrmann waren tatsächlich Nationalspieler mit regelmäßigen Einsätzen? Seine Schützlinge sind auch nicht beim fck groß herumgekommen eher bei den anderen Vereinen. Das sind auch Fakten und auch ich habe die große Zeit live miterlebt 😎😁😉

  • ich mag G.E. nicht, Menschen, die so auftreten, wie er. Aber er war ein ordentlicher Torwart für den 1.FCK und hat tatsächlich seit vielen Jahren dafür gesorgt, dass wir regelmäßig gute Spieler zwischen den Pfosten hatten und auch gewinnbringend verkaufen konnten ! Er hat sich aber einfach zu viel herausgenommen u. war nicht mehr tragbar (Größenwahnsinnig).

    koha

  • Die Zahlen sprechen für ihn, aber relativiere mal die Fakten und ich sehe die Entdeckung von Talenten höher als die Tatsächliche Ausbildung. Wieviele Schützlinge von Ehrmann waren tatsächlich Nationalspieler mit regelmäßigen Einsätzen? Seine Schützlinge sind auch nicht beim fck groß herumgekommen eher bei den anderen Vereinen. Das sind auch Fakten und auch ich habe die große Zeit live miterlebt 😎😁😉

    Ich bezog mich unter anderem auf die Fake-News und das sind sie bestimmt nicht. Ändert sowieso nichts daran, dass Gerry beim FCK Geschichte ist und ich wünsche ihm den best möglichen Erfolg "gegen" den FCK, denn das steht ihm mMn auch zu, denn mit der fristlosen Kündigung möchte sich der FCK seiner finanziellen Verpflichtung entziehen oder sieht man das vielleicht auch als Fake? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich bezog mich unter anderem auf die Fake-News und das sind sie bestimmt nicht. Ändert sowieso nichts daran, dass Gerry beim FCK Geschichte ist und ich wünsche ihm den best möglichen Erfolg "gegen" den FCK, denn das steht ihm mMn auch zu, denn mit der fristlosen Kündigung möchte sich der FCK seiner finanziellen Verpflichtung entziehen oder sieht man das vielleicht auch als Fake? :gruebel:

    Du hast mit Fakten argumentiert und ich habe diese relativiert mit Argumenten und das ist deine Antwort? Ich bezog mich nicht auf die Kündigung oder irgendwas anderes. Ich habe hier rein sportlich argumentiert und du versuchst von meinen Aussagen die du nicht gut fandest abzulenken.

  • ich mag G.E. nicht, Menschen, die so auftreten, wie er. Aber er war ein ordentlicher Torwart für den 1.FCK und hat tatsächlich seit vielen Jahren dafür gesorgt, dass wir regelmäßig gute Spieler zwischen den Pfosten hatten und auch gewinnbringend verkaufen konnten ! Er hat sich aber einfach zu viel herausgenommen u. war nicht mehr tragbar (Größenwahnsinnig).

    Also ich mag solche Typen, die so auftreten wie er. :)


    Es gibt z. B. so ganz schmierige Vertreter, die auf nett bzw. Moralapostel machen, um dir am Ende das Geld aus der Tasche zu ziehen. Solche Typen mag ich nicht.


    Größenwahnsinnig waren ganz andere... Ehrmann war 36 Jahre Angestellter des Vereins.

  • Ich mag Gerry auch. Solche Typen wie er machen den Fußball interessant. Diese aalglatten Typen von heute sind wie Eintagsfliegen, kaum sind sie nicht mehr aktiv hat man sie vergessen.

    Was wäre der Fußball ohne die Wuttkes, Baslers, Effenbergs oder Ehrmanns?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jap - das war mal der Fußball


    Der Fußball heute ist Neuer, Kimmich, Neymar, aber auch Klopp, Zidane und Flick

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es bleibt einem leider nichts weiter übrig diesen Fußball zu akzeptieren. Verstehen kann ich es nicht. Zu viele mit denen ich auf den Betze gefahren bin oder zu Auswärtsspielen haben den Fußball den Rücken gekehrt. Sie winken nur noch ab und schütteln den Kopf. Und denen hat der Fußball ab den 80ern sehr viel bedeutet.


    Diese Mio. Gehälter und Transfersummen stoßen einem schon sehr auf. Dann das Angebot an teilweisen sehr langweilige Fußball (z. B. Ballbesitzfußball). Vereine wie Red Bull Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg. Die Leute im Stadion haben immer weniger Ahnung von der Materie und tippen lieber auf dem Telefon rum. Die langweiligen Spielertypen.