Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Die Mentalität und das Bewusstsein der Menschen ändert sich. Wir leben nunmal nicht mehr in den 80er Jahren. Man kann der Vergangenheit ewig nachtauern, klar.

    Und auch in den 80er Jahren gab es weichgespülte Spieler.

    Davon ab, es gibt auch heute noch Typen im Fussball.


    Eins ist doch klar:

    Würde der FCK in der 1. Liga spielen, gäbe es doch diesen Thread überhaupt nicht. Dann wäre das alles völlig normal.


    Altmeister & Ronnie Wendt

    Ihr vermisst die Typen wie Gerry und Co. die mal das Maul aufreissen. Da dürfen auch mal die Fetzen fliegen.

    Habt ihr Bock, wenn euer Kollege oder Vorgesetzer euch im Job als Arschloch tituliert oder euch würgt weil er meint, dass der stärkere Recht hat? Wenn er gegen die Regeln oder Absprachen verstößt, aber keiner was sagt und jeder wegschaut?

    Es lässt sich immer leicht reden........

  • Und es macht auch einen Unterschied ob ich meinen eigenen Leuten hart oder primitiv gegenüber trete. Auf dem heutigen Arbeitsmarkt würden solche Typen nicht mehr überleben.

  • Und es macht auch einen Unterschied ob ich meinen eigenen Leuten hart oder primitiv gegenüber trete. Auf dem heutigen Arbeitsmarkt würden solche Typen nicht mehr überleben.


    Und es macht auch einen Unterschied ob ich meinen eigenen Leuten hart oder primitiv gegenüber trete. Auf dem heutigen Arbeitsmarkt würden solche Typen nicht mehr überleben.

    heutzutage geht es Gott sei Dank auch nicht mehr, meinen eigenen Leuten hart/primitiv gegenüber zu treten. Sei es in der Familie oder im Verein, diese Typen werden überall geschasst und bestraft ! (hoffentlich lassen sich keine Kinder/Ehefrauen/Abhängige mehr tyrannisieren !!!!!!!!!!!!

    Und es macht auch einen Unterschied ob ich meinen eigenen Leuten hart oder primitiv gegenüber trete. Auf dem heutigen Arbeitsmarkt würden solche Typen nicht mehr überleben.

  • Jetzt einmal ehrlich: Welchen Sinn macht es dieses Thema noch und noch und noch aufzuwärmen?


    Das Thema ist doch durch und was bringt es, wenn immer wieder das Gleiche von der Einen und der Anderen Seite geschieben wird!

  • ich denke, dass G.E. etwas vom Sockel, auf den ihn die Westkurve hob, geholt werden musste.


    Objektiv gesehen war er ein guter Torwart und erfolgreicher Torwarttrainer, aber mit großen menschlichen Schwächen. Eher Teufel, als Engel !

    koha