Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Es gibt aber keinen falscheren Zeitpunkt.

    Der nächste Samstag könnte sehr teuer werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn die letzte Ikone geht, dann erwarte ich als Mitglied absolute Aufklärung über den genauen Vorfall!!!


    Gerry ist ein kantiger Typ, ohne Frage. Aber er war bzw ist das letzte Überbleibsel des alten FCKs.


    Nur grundlegendes Fehlverhalten von Gerry würde so einen Schritt rechtfertigen. Und sollte keine Aufklärung erfolgen und wir Fans wieder -wie so oft in letzter Zeit- mit Unwahrheiten etc ruhig gehalten werden, dann werde ich meine Mitgliedschaft kündigen!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das ist richtig. Andererseits gibt es wahrscheinlich bei Gerrys Legendenstatus innerhalb der Fanszene eh keinen richtigen Zeitpunkt. Nur mal angenommen, es kriselte und brodelte schon länger, ein gesundes Arbeitsverhältnis war nicht mehr möglich. Der Tag, an dem die Bombe platzt ist i.d.R. nicht vorhersehbar.

    Dann muss man den Schommers rauswerfen!!!! Der kriegt eh nix auf die Kette.


    Du kannst wegen so einem Idioten nicht den einzigen Mann rauswerfen, der seit Jahrzehnten gute Arbeit macht. Als einziger im Verein!!!


    Lächerlich! Fick dich FCK!!! das war es endgültig für mich mit diesem Witzverein!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es gibt aber keinen falscheren Zeitpunkt.

    Der nächste Samstag könnte sehr teuer werden.

    Und nicht nur der Tag

    Auch Zerwürfnisse zwischen Fans und Team .... bis hin zu Beschleunigung der negativen Spiele

    Der fck schafft es einfach nicht in ruhige Fahrwasser

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du kannst wegen so einem Idioten nicht den einzigen Mann rauswerfen

    Herzlich willkommen im Internetzeitalter. Bisher liest man nur Spekulationen und Hypothesen. Niemand von den betroffenen Personen hat sich geäußert. Aber die Meinungsbildung ist längst abgeschlossen. Halleluja.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was macht IHR aus meinem 1.FC Kaiserslautern?

    Den MANN der da oben als LETZTER mit wirklich LIEBE den Verein im Herzen trägt zu entlassen, geht ja mal GAR NICHT!!!.

    Gerry Ehrmann war und ist mit seiner Arbeit bei den Torleuten extrem wichtig für UNS und für UNSER Team.

    Ohne seine hervorragende Arbeit und Fachwissen dabei, hätten wir schon früher größere finanzielle Probleme bekommen.

    In der jetzigen Situation OHNE Gerry zu sein, ist wie den Verein abzumelden.
    Lasst das BITTE nicht zu!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Grund:

    "Zerwürfnis mit Schommers" ist ja wohl der Gipfel schlechthin.


    Schommers ist seit ein paar Monaten im Amt, reißt hier nix und sägt dann so eine Vereinslegende ab. Wahrscheinlich ist Gerry froh, dieses ganze Kasperletheater nicht mehr mitmachen zu müssen. Bin auf seine Stellungnahme gespannt.


    Aber Schommers Vorgehen. Das kann doch so niemals gut gehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat

    Nach SWR- Informationen soll Gerry Ehrmann FCK-Trainer Schommers nach dem Unentschieden gegen Zwickau im VIP-Raum beleidigt haben. Am Sonntagvormittag soll es zwischen den beiden im Umfeld des Trainings eine erneute Auseinandersetzung gegeben haben. Anschließend wurde der Torwarttrainer nach über zwei Jahrzehnten im Verein entlassen.


    https://www.swr.de/sport/fussb…rainer-entlassen-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)