Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Ich habe doch meine Zweifel, dass der Stadionsprecher die richtige Personalie für ein Interview vor laufender Kamera zu diesem Thema ist. Das ist wirklich Slapstick pur. Ist das jetzt eine Frage des Zeitmanagements der Vereinsführung oder eine Frage der cojones? Man könnte auch ein Interview aufzeichnen.

    Horst steht als Gast schon seit Tagen fest!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Beim FCK gf e jetzt eine nichtsssagende Meldung;

    Der 1. FC Kaiserslautern hat Torwarttrainer Gerry Ehrmann heute Vormittag freigestellt.

    Der Verein sah sich nach einer Reihe von internen Vorkommnissen, die eine zielgerichtete und teamorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins nicht mehr möglich machen, zu diesem Schritt gezwungen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ostalb-Devil

    Das war mir nicht bekannt. Danke für die Information.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass es hier nur zwei Personen geben kann, die sich zuerst zu diesem Thema vor laufender Kamera äussern sollten. An Stelle von Herrn Schömbs würde ich mich zu diesem Thema nicht äussern.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Egal was sich Gerry jetzt "erlaubt" hat und wie oft - jetzt ist der blödeste Zeitpunkt ein weiteres Fass aufzumachen!


    Und dann noch mit Gerry im Mittelpunkt! Die Fans werden ihre Ansicht zur Sicht auf die Dinge kund tun.


    Dazu noch ein Weiteres:

    Merk, der teilweise ebenfalls vergöttert wird hat massiv Schaden genommen - egal was tatsächlich vorgefallen sein soll.

  • Wenn es Störenfriede gibt, die sich auch auf die Stimmung und evtl. auch die Leistung des Teams auf dem Platz auswirken, muss da - endlich! - eingeschritten werden.

    Das dann auch nicht irgendwann mal (den passenden Zeitpunkt gibt es sowieso nicht), sondern schnellstmöglich.

    Gut, wenn es dann Personen gibt, die sich das auch endlich trauen.


    Und interessant erneut zu sehen, welche Medien wieder direkt informiert sind. Welch Geistes Kind... Und es wundert mich nicht, was da noch so alles im Hintergrund läuft und initiiert wird.

  • Mehr als 2 Sätze bekommen die nicht Zustande. Ernsthaft? Dann können die es auch gleich sein lassen. Lächerlicher Verein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tja wie hätte der FCB bei Maier agiert?

    Wenn es soweit gekommen wäre , hätte Uli H allen rede und Antwort gestanden- nicht nur per PM

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schommers hat doch gar nicht den Stand und die Kompetenz, jemanden zu entlassen.

    Bevor man nicht genau weiß wieso, weshalb, und warum, sollte man nicht die Sau durchs Dorf treiben.

    Nur weil hier Ungedult herrscht, sollte man keine Vorverurteilung treffen.