Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Über das WIE gibt es scheinbar keine 2 Meinungen. Das hätte wohl professioneller ablaufen müssen.

    Dazu sollte man sich den Layenberger Beitrag mal durchlesen.


    Die B***zeitung war von Anfang an im Boot und dadurch wurden die Handlungsmöglichkeiten des Vereins extrem eingeschränkt. Die Frage ist, wer das Drecksblatt so schnell informiert hat.

  • Frage:

    warum wusste es die BILD quasi während Gerry das Gelände verlassen hat?

    Er hat es nicht ausgequasselt- sagt er und Ich glaube es!

    Der Verein auch nicht, sonst wäre die PM früher gekommen!


    wem nützt dieses Zerwürfnis auf vielen Ebenen nun ?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im VIP-Bereich das Maul aufreißen und sich dafür vielleicht noch feiern lassen, schadet nur dem Gesamtgefüge.

    Exemplarisch rausgenommen der nächste, und nicht zum ersten Mal, der eine Seite als Schuldigen aburteilt.

    Zum Kotzen und erbärmlich wie immer weiter diskreditiert wird. Und dafür wird es Quittungen geben. Der FCK fügt sich selst wieder einmal finanziellen Schaden zu. Denn Die Art und Weise im Umgang mit Ehrmann passt nicht zu einem FCK wie ihn einige noch erleben durften.


    Aber holt nur weiter fadenscheinig alte Geschichten hervor. Ehrmann hat gesagt er habe niemand beleidigt. Und für mich gilt immer noch das Wertegefühl dieses Landes und nicht die Vorverurteilung und immer wieder neue Unterstellung an Ehrmanns Adresse. Der hall in de sozialen Medien ist so laut dass man sich verarscht vorkommen muss. Verarscht von einem einem Verein der nicht in der Lage ist zumindest den Worten Ehrmanns zu folgen. Ein Schommers würde sich mit der Zustimmung zu diesem Statement nichts brechen. Es ist so neutral dass auch arbeitsrechtlich nichts erschweren würde. Aber man hört und sieht ihn nicht, niemand hört und sieht man mit moderierenden Worten vom Verein. Und das ist so elend schwach dass es einem Amateurverein gut zu Gesicht steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dazu sollte man sich den Layenberger Beitrag mal durchlesen.


    Die B***zeitung war von Anfang an im Boot und dadurch wurden die Handlungsmöglichkeiten des Vereins extrem eingeschränkt. Die Frage ist, wer das Drecksblatt so schnell informiert hat.

    Ich habe den Beitrag gelesen und frage mich das auch. Gab es unter diesen Umständen überhaupt eine Möglichkeit, das Ganze professioneller abzuwickeln?

  • SVEN HÖH WIRD NACHFOLGER VON GERRY EHRMANN


    Tag 1 nach dem Aus für Gerry Ehrmann auf dem Betzenberg. Wie sagte einst Dragoslav Stepanovic (seiner Zeit Trainer bei Eintracht Frankfurt): "Lebbe geht weiter!".


    Getreu diesem Motto hat der 1. FC Kaiserslautern die Torwarttrainerposition schnell neu besetzt. Mit Sven Höh (ein echter Lautrer) hat man den bisherigen Towarttrainer der U23 und Jugendmannschaften des FCK zum Cheftorwarttrainer befördert. (...)


    https://www.kaiserslautern-akt…FSi_NZqDCjoDRdn-XZw8XX5yI


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jetzt wird auch noch gesucht um ja gegen Ehrmann zu hetzen. Wo ist dein Stolz?

    Macht mal halblang

    Gerry war kein Kind von Traurigkeit

    Und er stand seit Jahren auf der Seite von Buchholz

    Ist Mehrmals nachzulesen

    Aber klar .... er ist ja die unfehlbare Legende!

    Nein auch er hat mitgemischt. Aber seit gestern gibt es nur eine Schuldige Seite!

    Wo ist dein Stolz ?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt wird auch noch gesucht um ja gegen Ehrmann zu hetzen. Wo ist dein Stolz?

    Jetzt aber mal ganz ehrlich:

    Was Ostalb schrieb sind Fakten. Und Fakten werden doch genannt werden dürfen!


    Das hat weder etwas mit "hetzen", noch mit Stolz (?) zu tun. Wenn wir hier schreiben, dann ist es legitim und auch wichtig, dass die unterschiedlichen Aspekte angesprochen werden.