Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Gerry hat sehr gute Kontakte zu regionalen Investoren und die überlegen sich nun ganz genau, ob sie überhaupt einen Cent in den FCK investieren werden. :(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • gerry ist sicher kein unschuldslamm und hat die grenzen schon öfter verletzt


    1985 etwa verlor Kaiserslauterns Stürmer Dieter Trunk nach einem Faustschlag von Torwart Gerry Ehrmann einen Zahn. Verteidiger Axel Roos machte gleich zweimal schlechte Erfahrungen mit "Tarzan", wie Ehrmann wegen seiner Muskeln genannt wurde. Bilanz: Eine zerrissene Kette und eine blutende Oberlippe, der Vorstand verhinderte eine Strafanzeige.


    https://www.welt.de/welt_print…und-Schlaeger-Tarzan.html

    Vielleicht hatten sie es ja auch verdient. Wer weiß was die beiden gemacht haben... :)

  • Und auch das ist Gerry


    https://www.liga3-online.de/na…ann-spricht-von-abschied/


    er ist auch Vereinspolitisch nicht inaktiv... und ja der Kampf der Seiten tobt immer noch! Nur nicht vor den Kulissen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde das ziemlich schlimm, was aktuell hier in diesem Thread passiert.

    Jetzt werden hier uralte Berichte hervorgekramt von irgendwelchen Auseinandersetzungen. Wer Gerry nicht kennt und solche Schlagzeilen benötigt um sich ein Bild zum machen, der ist kein FCK Fan.

    Irgendwie ist das echt zum Fremdschämen, was hier gerade abgeht.

    Hier weiß es jeder besser, jeder schreibt wer was falsch gemacht hat.

    Gefährliches Halbwissen gepaart mit unendlicher Ungeduld, wann "die da oben" endlich mal was sagen.


    Vor ein paar Wochen hatte ich mal geschrieben, dass Schommers hier sehr schnell in die Kritik gerät, wenn die sportliche Talfahrt nicht beendet wird.

    Ein User bezeichnete das als Blödsinn.

    Schommers hat für diese Saison einen Freibrief. DAS ist Blödsinn!

    Keiner hat einen Freibrief.

    Weder Schommers, noch Ehrmann,

    noch Merk!

    Alle müssen sich verantworten, im Sinne und zum Wohle des Vereins!

  • Der Verein ist größer als jedes Teil?

    Ja, so sehe ich das. Fritz Walter hat das auch so gesehen.


    Die Heldenverehrung von Ehrmann ist gerade in diesen hoffnungslosen Zeiten ins Uferlose gewachsen. Vergessen und übersehen hat man dabei, dass Ehrmann kein Heiliger ist. Er hat unglaublich viel für den Verein geleistet, aber wenn man den gut informierten Stimmen vom Berg Glauben schenkt, stellt man fest, dass Ehrmann zum wiederholten Male seine Kompetenzen überschritten hat. Und das ist nicht alles.


    Zählt doch mal 1 und 1 zusammen. Warum sollte man Ehrmann gerade jetzt in dieser unruhigen Phase vor die Tür setzen, wenn nicht mehrere gravierende Dinge passiert sind? Glaubt irgendjemand, dass Voigt und Co. Bock auf diese Diskussionen haben? Glaubt irgendjemand, dass Voigt und Co. die Fanreaktionen unterschätzt haben? Im Leben nicht! Im Umkehrschluss bedeutet es, dass man nicht anders konnte.


    Bei der Rede von Schommers auf der JHV gab es Standing Ovations. U.a. für Begriffe wie "Ehrlichkeit und Respekt". Mindestens Respekt hat Ehrmann offensichtlich vermissen lassen. Das kann man machen, aber das wird heutzutage sanktioniert. Zu recht. Weil kein Team kann funktionieren, wenn einer aus dem Trainerteam auf diese Weise quer schießt. Wenn ich mit dem Training oder der Einstellung der Mannschaft nicht einverstanden bin, dann gehe ich ins Trainerbüro und äußere meine Meinung. Im VIP-Bereich das Maul aufreißen und sich dafür vielleicht noch feiern lassen, schadet nur dem Gesamtgefüge.

  • Ich schließe mich NRW an.


    Es ist mir unmöglich zu sagen ob die Freistellung von Ehrmann gerechtfertigt ist oder nicht, was mich wahnsinnig stört ist das WIE!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: