Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Mir ist das alles scheiß egal was jetzt geschrieben oder relativiert oder dementiert oder was auch immer wird. Es ist mir auch egal ob diese Entscheidung mit Ehrmann jetzt richtig oder doch nur eine Konsequenz aus Eitelkeiten anderer Personen war. Es ist für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlauf gebracht hat. Nach 20 Jahren stetigem Niedergang und permanentem Gefasel von Treue, Loyalität und Versprechungen auf eine bessere Zukunft, wonach sich die herrschenden Parteien aber selber nie gerichtet haben, bin ich leid. Mit Ehrmann geht für mich das letzte Bisschen Tradition zu Bruch und damit ist für mich jetzt nach knapp 40 Jahren Fanbeisein Essig. Mitgliedschaft ist gekündigt, Briefmarke ist drauf und das Briefchen im Kadten.


    Adios Betze!

  • Es wird brennen am Samstag, incl. Geldstrafen und finanziellem Schaden. Das hab ich gestern schon befürchtet und nun zeichnet es sich ab. Die Art und Weise, diese naive, einfältige und fahrlässig dumme Abarbeitung wird teuer. Sehr teuer, denn das Geschirr was da gerade zerschlagen wird war das Fundament.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wunderbar, das Zerwürfnis ist da!

    Wir fahren voll auf den Abgrund zu! :(

    Das professionelle Ergebnis der professionellen Arbeit der absoluten Vollprofis die die Nachfolger der Amateure und Nichtskönner sind. Schommers dieser eingebildete... kann hingehen wo der Pfeffer wächst und er soll seinen Braunschweiger gleich mitnehmen. Für mich sind beide ab jetzt Feinde des FCK.

  • Sollen sie wegbleiben. Wenn ich allein schon "hools" lese, geht mir das Taschenmesser im Sack auf.

    Du hast schon gelesen, dass sich mehrere Fanclubs getroffen haben, ja?

    Und sie kündigeb das an, was einige schon angekündigt haben, sie wollen fern bleiben.


    Im Übrigen gibt es doch nur zwei, die bei Banf &Co da waren und es jetzt auch sind. Also... in offizieller Funktion, die mit Sicherheit auch Verbindung zur Presse haben.

  • Es wird brennen am Samstag, incl. Geldstrafen und finanziellem Schaden. Das hab ich gestern schon befürchtet und nun zeichnet es sich ab. Die Art und Weise, diese naive, einfältige und fahrlässig dumme Abarbeitung wird teuer. Sehr teuer, denn das Geschirr was da gerade zerschlagen wird war das Fundament.

    Ich habe seit gestern richtig Sorge vor dem Spiel

    Nicht nur weil es teuer werden kann

    Sondern auch weil es gefährlich werden kann - auch für unbeteiligte Personen

    Und ja das Wie gestern hat aus meiner Sicht den letzt Kitt weggekratzt - schnell und wohl unwiederbringlich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das professionelle Ergebnis der professionellen Arbeit der absoluten Vollprofis die die Nachfolger der Amateure und Nichtskönner sind. Schommers dieser eingebildete... kann hingehen wo der Pfeffer wächst und er soll seinen Braunschweiger gleich mitnehmen. Für mich sind beide ab jetzt Feinde des FCK.

    Somit hat das Leak sein Ziel erreicht

    Egal was war, die Schuldigen stehen fest und sind gar Feinde

    Am besten gleich auch alle im AR, Beirat und Verein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil


    Alle die sich erdreistet haben sich über Seele und Fans (für mich eine Einheit) dieses Vereins hinwegzusetzen. Für mich ist die Freistellung Gerrys ein Skandal wie es ihn in diesem Verein noch nie gegeben hat. Die Art und Weise setzt dem ganzen die Krone auf. Wäre das unter Bader passiert ich wollte euch mal hören!!!