Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Sorry

    Zu einem solchen Streit gehören immer zwei Seiten.

    Klar kann man mir vorwerfen - wenn man es will - das auch ich Versuche ihn zu beschuldigen

    Aber nein! Es ist schlicht das vors Auge führen, dass auch er kein Heiliger war und ist!


    Klar ist es zum kotzen wie es gelaufen ist

    Klar hat Maggo recht, wenn er sagt, dass es erbärmlich ist, dass niemand vom Verein sein Gesicht hinhält.

    Aber nochmal: welches Recht nimmt man sich raus Schommers, GF und AR hier implizit als die Deppen darzustellen!?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schaut euch die Verantwortlichen doch an! Aktuell und aus der Vergangenheit. Nichts auf die Reihe bekommen aber Ehrmann freistellen. Und das wird sich Ehrmann wohl auch gedacht haben. Wer ist eigentlich Voigt und Schommers?

  • Was mich angeht halte ich mich da zurück irgendjemanden als "Deppen" hinzustellen.

    Was aber wirklich sehr zu bedenken geben muss ist wie die Aktion durchgeführt wurde.

    So ganz nebenbei in einem Dreizeiler teilt man mit das Ehrmann ab sofort freigestellt worden ist.

    Das finde ich nicht OK und kommt auch bei den meisten überhaupt nicht gut rüber.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Um eines klarzustellen

    Wenn ein Ehrmann gehen will, dann lässt man ihn nicht einfach gehen!

    Der hat ne Verabschiedung verdient die sich gewaschen hat!

    Und wenn man gemeinsam nicht mehr gehen kann, dann verabschiedet man ihn auch mit Pauken und Trompeten!

    Dieser dreizeiler war unwürdig!


    Aber es gibt ja genügend Typen im Verein die solche Themen der blöd stecken und damit den Brand entfachen


    Aber wie gesagt - man muss unterscheiden zwischen dem Helden Ehrmann und der konkreten Gegenwart! Ich hoffe alsbald auf Klarheit „warum“!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wunderbar, das Zerwürfnis ist da!

    Wir fahren voll auf den Abgrund zu! :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zum Beispiel ich betreibe keine Vorverurteilung - aber ich kritisiere scharf das wie! Und so geht es hier augenscheinlich einigen.

    Ich zitiere mich einmal selbst und ergänze:


    Das wie ist ein ganz schlechter Stil! Und da habe ich zum Beispiel von einem Dr. Merk etwas ganz anderes erwartet!


    Und auch wenn die ollen Kamellen von der letzten Fasnacht als Begründung ausgegraben werden ist das schlechter Stil! Denn - und das wurde schon geschrieben - warum wurden solche Verfehlungen nicht zeitnah geahntet? Warum wird damit wie bei der alten Fasnacht (! :rofl: !) erst lange danach damit raus gerückt?


    Und das Statement des Vereins ...... ohne Worte! Wenn ich meine, dass eine Trennung unumgänglich ist, dann liegt eine Presseerklärung fix und fertig in meinem Schreibtisch. Aber eben .... schlechter Stil!

  • Gerry wird nie im Leben den Schritt zurück machen, sich anpassen und verstellen. Dazu ist er zu sehr Gerry in seiner Art wie ich ich kennengelernt habe. Ein Mann der zu dem steht was er sagt, ohne wenn und aber. Er geht lieber, als sich zu drehen wie eine Fahne im Wind.

    Der heutige Fußball und die verweichlichte heutige Trainerarbeit ist eben nicht die, die Gerry als erfolgreich sieht.

    Ohne Gerry als Torwarttrainer, haben wir nun GAR KEIN Aushängeschild mehr..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“