Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Aus der PM: "Bereits seit Monaten schwelte ein Konflikt zwischen Gerry Ehrmann und dem Trainerteam."


    Falls das so stimmt, sind Schommers und Ehrmann wohl überhaupt nicht miteinander klargekommen und das Ganze ist wohl an einem Punkt angelangt an dem sich die Verantwortlichen für einen der beiden entscheiden mussten. Da kann ich verstehen, dass die Verantwortlichen sich für Schommers entschieden haben. Die GF hat nunmal das letzte Wort was die Trainerfrage angeht und was wäre wenn Ehrmann sich auch mit Schommers Nachfolger nicht versteht?

  • Wir können da nur spekulieren. Wenn Gerry sagt, ihr könnt eure Scheiße bald alleine machen ohne mich (mal als Beispiel) kann das auch als Drohung oder evtl. anstehende Arbeitsverweigerung interpretiert werden obwohl es vllt. nur aus der unkontrollierten Wut entstanden ist. Wenn jmd. nach 35 Jahren guter Arbeit so etwas sagt, kann man wohl nicht wirklich davon ausgehen dass er seinem Job nicht mehr nach geht.


    Aber das ist nicht mehr als ein Stochern im Nebel...


    Was bleibt ist:

    Ein gespaltenes Fanlager

    Entlassung der letzten Galleonsfigur

    Ein angezählter Trainer

    Vermutlich noch weniger Zuschauer

    Eine Eskalation bei einer Klatsche in Mannheim


    2008 mal als Erinnerung wie man da zusammen hielt bei den Spielen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es auch nur annährend noch zu so einem Support kommen wird. Zu viel Porzellan ist zerbrochen worden in den letzten Jahren. Schwer vorstellbar dass man sich nochmal so zusammen rafft. Vor allem was kommt danach? All die Mühe um dann evtl. von einem Immobilienhai gefressen zu werden? Vllt. denkt der ein oder andere so...

    Die letzten Jahre haben einfach zu viele Spuren hinterlassen. Ich glaube das war's für uns. Schwer vorstellbar aber dann doch gar nicht so weit her geholt...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Eine Schlammschlacht gibts also auch noch obendrauf. Tolle Leistung wirklich.


    Was hier wieder für ein Bild abgegeben wird in der Außendarstellung ist fatal.

  • Jetzt wird es wahrscheinlich richtig unappetitlich!


    Der Kampf um die Lizenz, der Kampf gegen den Abstieg - alles nur noch Nebensache!


    Da hat der Herr Bexbach augenscheinlich eine saubere Schlammschlacht initiiert! Glückwunsch! Der ganze Laden scheint gerade zu explodieren!

  • Der FCK wie er leibt und lebt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Deswegen sage ich nochmal. Diesen Kindergarten können die ohne mich ausfechten.


    Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf diese Egomanen...in allen Lagern und Bereichen. Mittlerweile ist man fast froh, nicht mehr vor Ort zu sein und das ganze aus erster Nähe mitzubekommen.


    Schämt euch, alle wie ihr da seid.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat

    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht. Zum Schutz der betroffenen Personen und für die Gewährung eines zielgerichteten Trainings- und Spielbetriebs sah sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen.

    Massiv... :lachen:


    Konnte der kleine Boris sich nicht durchsetzten und ging gleich mal zum Voigt. Wer ist das eigentlich?


    Schommers Tage sind gezählt, falls er jetzt nicht doch aufsteigen sollte. :rofl:

  • Zitat

    Quelle: Sport 1

    "Erfunden und gelogen"

    "Ich bin geschockt und traurig, dass das jetzt solche Ausmaße angenommen hat", sagt Ehrmann. "Ich habe niemanden beleidigt und auch nicht die Arbeit verweigert. Das ist erfunden und erlogen. Nochmal: Ich habe niemanden beleidigt und niemanden bedroht. Das ist eine absolute Frechheit, was in der Pressemitteilung steht."

    Ich glaube da definitiv den Gerry.


    Wie man so ein Pulverfass aufmachen kann, ist mir unbegreiflich.


    Eigentlich gehören schon wieder alle vom Berg gejagt.