Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • ich bin irritiert und frustriert.



    Noch kennen wir keine Fakten. Aber viele hier brechen bereits den Stab in die eine oder andere Richtung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • offener Brief von Buchholz


    https://www.der-betze-brennt.d…-ist-absoluter-unsinn.php


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So langsam hat man als Fan doch keine Lust mehr sich diesen Verein und das ganze Theater noch weiter anzuschauen.Ich lege mich fest dass das Ende naht.Vielen Dank an die Leute diesen Verein kaputtgemacht haben.

  • Tja, da ist sie jetzt die Dritte Sicht... und man ist kein bisschen schlauer.


    Das was steht und offen auch von D. Buchholz angesprochen wird: es gibt intern arge „Seiten“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hmmm, ich bin der Meinung, dass der Herr Buchholz heilig gesprochen wird! Sein Herz schlägt nur für den FCK und dafür ist ihm nichts zu schade, dafür ist er sich für nichts zu schade!


    Oh wie billig ...

  • Habe ne Info aus KL

    Nur ist die wahr?

    „Viele Fans beim Training, laute Schommers raus Rufe und sehr deftige Schmähungen“


    Dann wäre ja alles gerichtet für die klatsche beim Erz Konkurrent

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • dirtdevil

    Er war schon immer loyal gegenüber Ehrmann - der ja auch umgekehrt.


    Dennoch es geht jetzt um Größeres! Wir haben nur leider keine Ikone mehr die vermitteln kann, weil sie Unparteiisch ist und noch fit. Das bräuchte es jetzt aber! Fast alle sind durch. Eigentlich gibt es nur noch Ronnie, der von allen geachtet wird. Alle anderen wurden schon mal zum. Kurzfristig demontiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NRW_Teufel

    Zitat

    Dafür holt er seine Fans in sein Boot

    Das sehe ich nicht so. Die haben doch schon in seinem Boot gesessen, bevor er sich überhaupt geäussert hat. Er brauchte da gar nichts machen. Deswegen war diese Eigendynamik ja so vorhersehbar, weil klar, daß sowas dabei rumkommt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz