Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Personen ähnlich denen auf diesem Video, das auf Facebook gepostet wurde, lassen sich leider allzu leicht instrumentalisieren. Ich hoffe, dass im nächsten Spiel überwiegend Fans vor Ort sind, die die Mannschaft unterstützen wollen. Mir reicht es schon, wenn ich dran denke, wie das im nächsten Heimspiel aussehen könnte.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Dieser Buchholz ist doch eine Witzfigur. Er will wissen wie er im Hintergrund Einfluss nimmt? Na das schreibt dieser Dollbohrer doch selbst ein paar Sätze später. Er trifft sich des Öfteren mit Vereinsoffiziellen (Ehrmann, Schommers etc.), er stellt Finanzspritzen in Aussicht ZU GEWISSEN BEDINGUNGEN, und so weiter und so fort. Muss man diesem Kasper jetzt die Bedeutung des Wortes „Einfluss“ vortanzen oder wo liegt hier sein Verständnisproblem?


    Dort oben kannst du einfach keiner Seele trauen. Wer‘s Maul aufmacht, der lügt schon. Scheiss Klüngel Club!!!

    man kann es so sagen, muss es aber nicht. Ich finde ich diese Aussage unanständig und haltlos.

    koha

  • weschdkurv

    Zitat

    Scheiss Klüngel Club!!!

    Genau das ist aber das, was Jahrzehnte gefordert wurde. Lokal, Stallgeruch usw. Es war schon lange klar, dass das nicht (mehr) funktioniert. Aber man war zu stur und blind vor lauter Tradition um das zu bemerken und etwas zu ändern. Heute zahlt der Verein für die Dämonen, die er rief.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Schon der Beginn des offenen Briefes sagt alles. Manch einer hätt vielleicht noch einführende Worte gebracht, aber manch einer fängt halt auch einen Brief an mit "Schmitt hat gesagt". War der Drang sich zu rechtfertigen und wieder seinen Senf dazuzugeben, mal wieder nicht zu bändigen. Auch mit den üblichen Drohungen von Anwälten. Da sieht man wieder, wer wessen Geistes Kind ist oder wie man da sagt. Mein Gott, hätt man das Saarland bloss keine Abstimmung über seine Zukunft machen lassen nachm Krieg. Was wär uns erspart geblieben. Auch wenn ich in die Politik schaue. Das beste am Saarland ist, dass man in SB auf der Stadtautobahn regelmässig das Seepferdchen ablegen kann.

  • Ein Kader von 30 fitten jungen Männern muss sich mit Hilfe der Polizei vor einer handvoll pöbelnden Fans schützen lassen? Der Gerry fehlt der Mannschaft doch jetzt schon! 😬

  • So schwierig die Situation ist. Solch ein Verhalten von so genannten "Fans" ist einfach schlimmes Verhalten. Sowas gehört nicht in den Sport. Schämen sollten sich die Schreihälse.


    twitter.com/tokyoeffect/status/1232322279670976512

    So ein Verhalten ist schlichtweg dumm!


    Von diesen "Fans" hat doch wohl keiner auch nur einen Augenblick darüber nachgedacht wie solch ein Verhalten auf die Spieler wirkt! Und - was können die Spieler für das Vorgefallene? Richtig - nämlich nichts!


    Und Schommers? Unreflektiert wird auf ihn eingepöbelt! Dass es neue Stellungsnahmen gibt, die die ersten Eindrücke relativieren - Fehlanzeige, das wird ignoriert!


    Wäre ich Spieler oder Trainer, ich würde den Tag herbei sehnen, an dem ich diesen Chaosverein und diese "Fans" verlassen könnte! So hoch kann das Salär (eher schon Schmerzensgeld) doch gar nicht sein um sich dem freiwillig länger als notwendig auszusetzen!