Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Tja über schlechte Presse kann man auch Druck auf den ausüben , der gerade keine schlechte Presse brauchen kann... so theoretisch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist dich egal alles. Mit Gerry ist die letzte Ikone vom Berg. Der Verein ist so pleite, dass man Beccas Bürgschaft einlösen muss, obwohl diese im Juni wieder fällig ist...in ein paar Monaten ist es eh vorbei.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo, jetzt seh doch nicht alles als endgültig.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch nächste Saison weitergeht.

    Keine Ahnung, wo ich diese Hoffnung her nehme. Ich habe sie einfach.

  • https://www.spiegel.de/sport/f…0f-4802-af2f-950eb84f4b7b


    Zitat


    Über das laufenden Verfahren möchte sich Ehrmann nicht äußern. Über seine lange Karriere schon: "Irgendwann merkt man, dass Sport nicht alles ist, dass man keine Dankbarkeit erwarten darf", sagt er dem SPIEGEL. Im Telefongespräch hört man eine Mixtur aus Enttäuschung und Hoffnung heraus, dass er vielleicht doch noch zurück darf auf seinen Posten. Er lebe von der Arbeit mit seinen Torhütern, sagt Ehrmann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht hätte man dieses Kapitel schon viel früher abschliessen müssen. Dann wäre uns eventuell einiges erspart geblieben. Bei allen Verdiensten, die er unwidersprochen hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich finde es auch schade. Ehrmann hat sehr viele Verdienste um den FCK, er ist einer von den ganz wenigen, wenn nicht sogar der Einzige dessen Gehalt sich lohnte. Er hat das was er verdient hat durch den Verkauf seiner Jungs um ein vielfaches reingeholt.

    Gerry war für mich lange Zeit das Gesicht des FCK, aber wie singt Remmler doch so schön: Alles hat ein Ende...!

    Ich hoffe das es nicht zu einer all zu großen Schlammschlacht kommt aus der am Ende nur Verlierer hervorgehen..

  • Der FCK hat schon einen weiteren dicken Kratzer in den Lackresten durch Ehrmann. Aber nicht wegen ihm sondern durch den Umgang mit ihm. Das Ganze hat hohe Wellen geschlagen in der Republik. Aber nicht die Art Wellen die man sich beim Verein wünscht. Man kann nur hoffen das die Situation sich beim Lauterer Club irgendwann mal verbessert sonst kann die Akte Ehrmann noch wie ein scharfer Boomerang zurück schlagen. Es wäre nicht das Erste mal das bei uns derartige Geschichten noch mal warm werden wenn man sie am wenigsten braucht! Aber auch hier... Die Saat hat man selber ausgelegt durch seine ehrlose Entlassung. Das hat ein Ehrmann nicht verdient. Und da kommt noch was.

  • ... Die Saat hat man selber ausgelegt durch seine ehrlose Entlassung. Das hat ein Ehrmann nicht verdient. ...

    Oh, Du kennst die tatsächlichen Fakten - schön! Sei so freundlich und lasse uns teilhaben. Du scheinst hier der Einzige zu sein, der das alles aufklären kann.


    Zumindest ich bin gespannt. Oder kommt jetzt wieder etwas, das nur die Teletubies verstehen?