Voigt zur Lizenz: "Wir reden über 11 Millionen Euro"

  • ...

    Dieser ist bei mir nicht gut. Ich zweifle daran, dass Beccas Herz für den FCK schlägt.

    Man merkt immer wieder, dass er primär Bauunternehmer ist.

    Die Beurteilung aus Luxemburg ist meist negativ.

    Da schreibst Du aber nicht Neues! Das wurde von Einigen hier schon geschrieben, als Becca aufgetischt wurde!

  • Zu Becca ist bereits alles gesagt worden.Mich würde noch brennend interessieren welche genauen Aufgabenbereiche dieser Gregorius eigentlich hat?Der existiert ja immer noch beim FCK.

  • Man kann über Becca denken, was man will. Die damals so hoch gepriesenen Regionalen haben sich bis jetzt auch nicht mit Ruhm bedeckt. Gehen wir davon aus, dass sie diejenigen sind, die den Rest des Finanzloches stopfen wollen, stellen die mittlerweile, nun da wahrscheinlich keine Konkurrenz mehr da ist, auch gewisse Ansprüche. Die Forderung nach der Entlassung Ehrmanns erinnert, zumindest mich, schon stark an die Nummer mit Littig. Dabei lasse ich jetzt bewusst aussen vor, ob er zurecht oder zu unrecht freigestellt /entlassen wurde. Da darf wohl auch bezweifelt werden, dass sie damals kurzfristigst ohne eigene Bedingungen zu stellen, eingesprungen wären. Das war nach meiner Auffassung reine Stimmungsmache. Fest steht, dass sich die Situation für sie extrem zum Positiven entwickelt hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das wurde zwischen den Zeilen kommuniziert. Indirekt wurde das zugegeben. Da brauche ich keine Quelle. Kann man in diversen Interviews nachlesen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das wurde zwischen den Zeilen kommuniziert. Indirekt wurde das zugegeben. Da brauche ich keine Quelle. Kann man in diversen Interviews nachlesen.

    Sorry, sorry, dass ich nachgefragt habe. Ich kenne eben kein Interview, in dem verlautete, dass die "Regionalen" eine Ehrmann-Entlassung gefordert hätten. Aber ich kenne bestimmt nicht alle Interviews, da bist Du besser informiert.

  • Expressis verbis wurde das auch nicht gesagt. Wenn man aber genau zugehört bzw gelesen hat, ist das die einzige valide Schlussfolgerung. Gerry wurde als Risikofaktor bzgl Investorenverhandlung gesehen und musste weg.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz