Voigt zur Lizenz: "Wir reden über 11 Millionen Euro"

  • Zum Einen wurde sich früher über die Marktweiber (AR, GF, ect.) aufgeregt, die ständig schwätzten.


    Zum Anderen ist es doch vorstellbar, dass Vertraulichkeit vereinbart wurde.


    Wen es etwas zu berichten gibt, dann wird schon berichtet werden.

  • Ergebnisse sind wichtiger als Wasserstandsmeldungen, die dann jeden Tag geändert werden.


    Wie stellen sich den manche vorwenn es um Millionen Erträge geht? "Markus wieviel brauchst du? 11 Mio! Hier hab ich gleich mitgebracht."


    Das haben doch die Vorgänger nur zu gut erfahren.


    Da muss Vertrauen da sein. Da muss ein Plan auf den Tisch. Da müssen Sicherheiten hinterfragt werden. Und so weiter. Ich denke wir sollten auch Verständnis für die Befindlichkeiten der Anleger haben.

  • ich bin zuversichtlich dass diese "Finanzierung" klappt..im Gegensatz zu den Schaumschlägern der letzten Jahre sind nun Leute am Werk die einen Ruf verlieren zu haben...


    Ich würde mich aber wohler fühlen, wenn die Mannschaft anfängt dreifach zu punkten !

    Paradox wäre die 11 Mios zusammen zu bekommen, und die Truppe vergeigt es auf dem Platz

  • NRW_Teufel

    Ich kann hier nirgends einen Post lesen, der arrogant und schon gar nicht lächerlich ist. Fakt ist es müssen Tatsachen geschaffen werden, die gegenüber der DFL auch belastbar sind.

    Stiege Nummer 3 direkt ein, könnte das auch in den Verhandlungen mit Nummer 1 und 2 eine bessere Verhandlungsposition zur Folge haben. Mit diesem Vorgehen, sollte das von Herrn Schmitt korrekt wiedergegeben worden sein, sichert man sich natürlich hervorragend ab. Sollte das mit den Verhandlungen scheitern, kann man sich immernoch hinstellen und sagen :

    Ich wars nicht. Ich hätte ja... , wenn die Anderen....

    So einfach ist das nicht.

    Wenn man nicht weiß, wer folgt, und das man das EK nicht schnell verliert, falls keine anderen mitgehen

    Genau so einfach ist das. Nach Nummer 3 wird (Stand jetzt) keiner mehr folgen. Er/Sie wartet nur auf Nummer 1 und 2. Nummer 1 und 2 müssten ja jetzt wissen, dass noch jemand da ist, der das Loch X schliessen würde. Also haben die keinen Grund mehr zu zögern. Somit gäbe es auch für Nummer 3 keinen Grund nicht fest zuzusagen.

    Die Frage ist dann lediglich :

    Wer wartet hier auf was?

    Vielleicht will man sich Möglichkeiten offen halten und befindet sich mit mehreren potentiellen Geldgebern in Verhandlungen

    Ist doch perfekt. Dann hat man entweder mehr Geld zur Verfügung, oder die Belastung der einzelnen Geldgeber wird geringer. Das sehe ich eher als Vorteil. Nicht als Problem.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Der dritte wartet auf 1 und 2 und will nicht der erste sein, weil er nicht weiß wer dann folgen würde und ob das Geld weg ist. Nix anderes habe ich geschrieben.

    Ich kann es nachvollziehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der dritte wartet auf 1 und 2 und will nicht der erste sein, weil er nicht weiß wer dann folgen würde und ob das Geld weg ist. Nix anderes habe ich geschrieben.

    Ich kann es nachvollziehen

    Natürlich verstehe ich was Du meinst und was Du ansprichst. Aber ich kann nicht nachvollziehen wieso von 3 Parteien die Rede ist. So wie ich BS verstanden habe ist Partei eins eine Gruppe und dann gibt es noch einen eventuellen zweiten Geldgeber als Nummer 2!


    Und der Trekkie00 hört jetzt mal schnell mit seiner brotlosen Stichelei auf!

  • Nummer 1 sollen ja die regionalen sein wohl auch die die anfangs schon in der Verlosung waren.Wer Nummer 2 oder gar Nummer 3 ist das weiß bis jetzt niemand.Sind ja bis jetzt viele Spekulationen.Ob da auch tatsächlich etwas dran ist was der Bernd Schmitt behauptet das wird sich noch zeigen.Aber eigentlich ist er immer gut informiert.