Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu
-
-
Sorry, kann mich nicht erinnern, so etwas gesagt zu haben. Ich kenne die Airbase-Zeitung nicht. Aber wenn man möchte, dass dort Artikel erscheinen, dann muss man sich an die dortige Redaktion wenden. Der FCK hat damit erst einmal nichts zu tun.
-
Sorry, kann mich nicht erinnern, so etwas gesagt zu haben. Ich kenne die Airbase-Zeitung nicht. Aber wenn man möchte, dass dort Artikel erscheinen, dann muss man sich an die dortige Redaktion wenden. Der FCK hat damit erst einmal nichts zu tun.
habe dich mal auf fb drauf vor nem Jahr angesprochen, oder hat da vielleicht jemand anders geantwortet. Auf jedenfall fand es ein Smerikaner sehr schade das da nichts mehr drin steht.
-
mal ein lesenswerter beitrag von m.kreilinger,zur stadionproblematik
-
Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis
Das Fritz-Walter-Stadion: Ein seit Jahren heiß diskutiertes Thema. Nun fordert die Kommunalpolitik einen Wertausgleich für künftige Pachtsenkungen zugunsten des 1. FC Kaiserslautern. Eine Lösung des Problems ist es jedoch nicht. Im Gegenteil: Das verschiebt es nur in die Zukunft. (...)
-
mal ein lesenswerter beitrag von m.kreilinger,zur stadionproblematik
Und auch sehr sachlich, wie er den Teufelskreis darstellt
-
Außer Fakten und Sachlichkeit stellt der Artikel auch dar wie unsinnig das Ansinnen der Stadt KL ist. So wie es seit Jahren gehandhabt wurde und wird, so wird sich an der finanziellen Situation nichts ändern - weder bei der Stadt, noch beim FCK!
-
-
Fazit: Etwas genaues weiß man nicht ....
Die Hängepartie geht weiter!
-
Jetzt wo die "Bösen" weg sind sollte doch durch Magie alles funktionieren - oops, doch nicht.
Hoffe nur das die neuen kreativ genug sind Geldgeber zu aquirieren wo Fachleute zumindest Lösungsansätze hatten - aber:
Wir befinden uns in der gleichen Lage wie davor und davor, erst 100 mal erwähnt aber 0 mal angenommen. Seltsam das man sich immer noch (wie Merk
es auch schon am Abend seiner Wahl verlauten ließ) an Leute wie Becca halten muss! Da hat sich also rein gar nichts Konkretes ergeben.
Mir schwant Böses!