Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu

  • Ein Freund hat sich beschwert das keine FCK Artikel mehr in der Airbase Zeitung drin ist. Michael meinte ist ne Vereinssache. An wem müsste sich mein US Smerikanischer Veteran melden damit Artikel über den FCK wieder dort drin stehen. Am Ende will man ja das FWS voll haben.

  • Sorry, kann mich nicht erinnern, so etwas gesagt zu haben. Ich kenne die Airbase-Zeitung nicht. Aber wenn man möchte, dass dort Artikel erscheinen, dann muss man sich an die dortige Redaktion wenden. Der FCK hat damit erst einmal nichts zu tun.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sorry, kann mich nicht erinnern, so etwas gesagt zu haben. Ich kenne die Airbase-Zeitung nicht. Aber wenn man möchte, dass dort Artikel erscheinen, dann muss man sich an die dortige Redaktion wenden. Der FCK hat damit erst einmal nichts zu tun.

    habe dich mal auf fb drauf vor nem Jahr angesprochen, oder hat da vielleicht jemand anders geantwortet. Auf jedenfall fand es ein Smerikaner sehr schade das da nichts mehr drin steht.

  • Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis

    Das Fritz-Walter-Stadion: Ein seit Jahren heiß diskutiertes Thema. Nun fordert die Kommunalpolitik einen Wertausgleich für künftige Pachtsenkungen zugunsten des 1. FC Kaiserslautern. Eine Lösung des Problems ist es jedoch nicht. Im Gegenteil: Das verschiebt es nur in die Zukunft. (...)


    https://www.kicker.de/767284/a…R8yAzB8gdcknhwr3ebbzWh2kU

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Außer Fakten und Sachlichkeit stellt der Artikel auch dar wie unsinnig das Ansinnen der Stadt KL ist. So wie es seit Jahren gehandhabt wurde und wird, so wird sich an der finanziellen Situation nichts ändern - weder bei der Stadt, noch beim FCK!

  • Wie die "Rheinpfalz" berichtet, führte Merk zahlreiche Gespräche mit potenziellen Geldgebern – darunter am Donnerstag auch mit Flavio Becca, der nach wie vor als Ankerinvestor im Gespräch ist, aber noch nicht eingestiegen ist. "Es war ein positives Gespräch mit Herrn Becca, es war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung", berichtet Merk. Ob Becca in den FCK wie angedacht investiert – im Raum steht eine Summe von rund 25 Millionen Euro in den nächsten führen Jahren -, ist aber weiterhin offen.


    Ebenfalls noch nicht geklärt ist, ob die Gruppe der regionalen Investoren ihre Investitionen von 750.000 Euro auf insgesamt mehr als vier Millionen Euro erhöhen. Darüber hinaus soll es laut Merk weitere, bisher nicht bekannte Interessenten geben.


    www.liga3-online.de


    neues zu den möglichen investoren

  • Jetzt wo die "Bösen" weg sind sollte doch durch Magie alles funktionieren - oops, doch nicht.


    Hoffe nur das die neuen kreativ genug sind Geldgeber zu aquirieren wo Fachleute zumindest Lösungsansätze hatten - aber:


    Wir befinden uns in der gleichen Lage wie davor und davor, erst 100 mal erwähnt aber 0 mal angenommen. Seltsam das man sich immer noch (wie Merk

    es auch schon am Abend seiner Wahl verlauten ließ) an Leute wie Becca halten muss! Da hat sich also rein gar nichts Konkretes ergeben.


    Mir schwant Böses!