Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • ist doch nicht verwerflich, zuhause kann man mal gegen Meppen verlieren !


    Mein Gott, was hat uns dieser Bader an Schrott angedreht, der Schlusspunkt war noch Röser, als "i-tüpfelchen"!

    Bei Röser wirkt es eher so als wenn er einfach keine lust auf den FCK hat. Das er knipsen kann hat er ja in Aspach bewiesen!

  • Wenn Röser einen Vertrag beim 1.FCK unterschreibt, hat er sich zu 100% rein zu hängen !

    Keine Lust auf den Verein kann er vorher haben und nein sagen !

    Da er in Dresden keine Rolle mehr spielte, sollte ihm zu denken geben, wenn er jetzt nochmals

    "entlassen" wird, wird er Probleme kriegen, um in der Regionalliga unter zu kommen ?


    Womit haben wir das verdient, so viele Nullen in den Kader zu bekommen ?


    Wäre nicht das "unerwartete" Hoch gewesen, wären wir abgeschlagen Letzter !

    Mit etwas Konstanz hätten wir leicht aufsteigen können, aber...………………….

    koha

  • Bei Röser wirkt es eher so als wenn er einfach keine lust auf den FCK hat. Das er knipsen kann hat er ja in Aspach bewiesen!

    wann war das ? Daham und Opara haben auch ein paar Tore geschossen, dann war s vorbei...

    in Dresden hat er über Jahre nichts gerissen, die lachen sich heute noch kaputt dass der Flop auf Bader`s Excelliste oben aufgetaucht ist...


    zum Spiel: ein Sieg muss her, sonst stehen wir nach Magdeburg ggf . auf einem Abstiegsplatz, Dann brennt die Hütte und die Nerven gehen durch, Abstiegskampf traue ich der Truppe nicht zu

  • wann war das ? Daham und Opara haben auch ein paar Tore geschossen, dann war s vorbei...

    in Dresden hat er über Jahre nichts gerissen, die lachen sich heute noch kaputt dass der Flop auf Bader`s Excelliste oben aufgetaucht ist...


    zum Spiel: ein Sieg muss her, sonst stehen wir nach Magdeburg ggf . auf einem Abstiegsplatz, Dann brennt die Hütte und die Nerven gehen durch, Abstiegskampf traue ich der Truppe nicht zu

    16/17 hat er für Aspach in 34 Spielen 14 mal getroffen, sonst hätte ihn Dresden ja nie verpflichtet!

  • wann war das ? Daham und Opara haben auch ein paar Tore geschossen, dann war s vorbei...

    in Dresden hat er über Jahre nichts gerissen, die lachen sich heute noch kaputt dass der Flop auf Bader`s Excelliste oben aufgetaucht ist...


    zum Spiel: ein Sieg muss her, sonst stehen wir nach Magdeburg ggf . auf einem Abstiegsplatz, Dann brennt die Hütte und die Nerven gehen durch, Abstiegskampf traue ich der Truppe nicht zu

    So oft wie bei uns schon die Hütte hätte brennen sollen.......

    Auch nur so Parolen, die im luftleeren Raum verschallen. :rolleyes:

    Was soll denn passieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()