Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • Den Bjarnason möchte ich mal spielen sehen.

    Glaub dass der es vor dem Tor besser macht, aber bei dem unserem Laptoptrainer hat er es wohl echt schwer.

  • Den Bjarnason möchte ich mal spielen sehen.

    Glaub dass der es vor dem Tor besser macht, aber bei dem unserem Laptoptrainer hat er es wohl echt schwer.

    Er hat am letzten Wochenende samstags in der 2. Mannschaft gespielt.

    Wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Grund weiß ich leider nicht, ob verletzt

    oder formschwach.

  • Er hat am letzten Wochenende samstags in der 2. Mannschaft gespielt.

    Wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Grund weiß ich leider nicht, ob verletzt

    oder formschwach.

    vielleicht war er nur müde, kann doch sein, nach 45 Min. + 21 Min. in einer Regionalliga-Partie, für einen Fußballprofi ??????

    koha

  • denke wir gewinnen. haben oft gut gespielt und nix geholt...manchmal scheiße gespielt und verdient verloren. dieses mal klappt es. auch wenn danach niemand jubeln wird aber dieses mal schaffen sie es dann doch mal

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich geh heut lieber auf ne Baumesse und erkundige mich mal nach allem was man braucht wenn man selbst bauen möchte. Ist nützlicher als das Spiel schauen. Ich schau mir lediglich danach das Ergebnis an und meine Erwartungen sind so niedrig dass es eigentlich nur eine Bestätigung oder Aufheiterung für mich zur Folge haben kann.

  • Ich finde auch es gibt momentan wichtigere Dinge im Leben als sich den FCK jede Woche anzugucken und sich nur noch zu ärgern.Leider hat sich die Mannschaft den Bonus vom Dezember wieder verspielt, jede Woche nur harmloses Gekicke zu sehen.Immer nur zu hören die Mannschaft trainiert sehr gut und hat alles gegeben ohne Siege in den Pflichtspielen zu holen ist einfach nur noch nervig.

  • Ich finde auch es gibt momentan wichtigere Dinge im Leben als sich den FCK jede Woche anzugucken und sich nur noch zu ärgern.Leider hat sich die Mannschaft den Bonus vom Dezember wieder verspielt, jede Woche nur harmloses Gekicke zu sehen.Immer nur zu hören die Mannschaft trainiert sehr gut und hat alles gegeben ohne Siege in den Pflichtspielen zu holen ist einfach nur noch nervig.

    ich finde bis auf wenige Ausnahmen, Braunschweig und Zwickau, haben die FCK Jungs gut gespielt nur nicht den Sack zugemacht. Die Leistungen sind ok, was fehlt ist der Ertrag ......klar ist es nervig nach einem guten Spiel wie z.b. in Mannheim nur mit einem Punkt dazustehen. Aber die Spiele kann man sich anschauen was die letzten Jahre nicht der Fall war............Schommers hat schon etwas bewegt......

  • Ich geh heut lieber auf ne Baumesse und erkundige mich mal nach allem was man braucht wenn man selbst bauen möchte. Ist nützlicher als das Spiel schauen. Ich schau mir lediglich danach das Ergebnis an und meine Erwartungen sind so niedrig dass es eigentlich nur eine Bestätigung oder Aufheiterung für mich zur Folge haben kann.

    Ich würde mich heute auch gerne wichtigeren Dingen widmen aber so sehr man aktuell Woche für Woche nach 90 Minuten deprimiert aus dem Stadion wieder nach Hause fährt oder enttäuscht den Fernseher nach den 90min abschaltet, mein eigenes "Fantum" ausblenden funktioniert dann doch nicht so konsequent wie ich es mir selbst wünschen würde.


    Ich sitze später doch wieder gebannt vor der Übertragung und hoffe (wie jede Woche) darauf dass wir uns endlich einmal auch ergebnistechnisch belohnen, selbst wenn alle Vorzeichen (starker Gegner, diverse personelle Ausfälle auf unserer Seite etc.) eigentlich gegen uns sprechen.


    Der gemeine FCK-Fan ist schon eine mysteriöse Spezies.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wir brauchen den Dreier! Für Umfeld, Moral !!!! 90 min volle Konzentration!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)