Sehe ich nicht so. Es war wieder einmal ein enttäuchendes Heimspiel. Das Einzige, was an dem Spiel nicht schlecht war, waren die ersten 15 Minuten. Danach hat Meppen uns im eigenen Stadion klar den Schneid abgekauft. Das 2:1 und 3:1, waren Einzelaktionen aus dem Nichts und danach hat Meppen wieder das Zepter in die Hand genommen. Insgesamt war Meppen trotz Heimspiel und einer 1:0 und 3:1 Führung, die normal Selbstvertrauen geben sollte, die klar bessere und strukturierte Mannschaft. Mit unserem Budget dürfte der Abstieg eigentlich kein Thema sein. Ich frage mich, wie es unsere Experten dort oben schaffen, immer wieder gegen den Abstieg zu spiele, obwohl vergleichsweise richtig viel Kohle in die Mannschaft gepumpt wird. Schommers hatte die komplette Winterpause Zeit die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten, rausgekommen ist kein einziger Sieg in 9 Pflichtspielen.
Ein Problem seit Jahren sind die Fehlbesetzungen der Trainerposition. Man muss sich doch nur mal 1860 anschauen, die Standen vor nem halben Jahr genauso schlecht da wie wir, haben aber dann den richtigen Trainer verpflichtet und sind jetzt dick im Aufstiegsrennen dabei. Die sind 2. der Rückrundentabelle und wir 17.!
Die Einzelaktionen können auch ausreichen um Spiele zu entscheiden. Das der FCK den Tabellen 4 nicht 90 Minuten kontrolliert sollte klar sein.
Im Moment entscheiden die Einzelsaktionen im Tor die Spiele, wie das ausgeht sieht man wöchentlich.