Der FCK hat das Siegen verlernt

  • Sie wollen bestimmt gewinnen, aber eine Mannschaft sehe ich da trotzdem nicht auf dem Platz. Spielerisch läuft da gar nichts ohne Einzelaktionen, meist von Pick. Wie fahrlässig wir da immer wieder Bälle im Vorwärtsgang verlieren und teilweise gar nicht in die Zweikämpfe kommen. Im Prinzip ist das Spiel mit seinem Verlauf und den ganzen dämlichen, selbstverschuldeten Aktionen der FCK dieser Saison in a nutshell.

    Der Wille ist mir egal!

    Wenn sie nicht mehr wollen würden, dann wäre das ala HR ausgegangen

    Es reicht vorne und hinten nicht

    Hoffentlich führt man mit Bader nochmal das gleiche Interview aus Januar- hat ja ne bombenstarke Truppe zusammengestellt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • „Wir haben die nötige Cleverness in den letzten zehn Spielminuten vermissen lassen und Meppen so wieder zurück in die Partie kommen lassen, das werden wir intern unter der Woche erneut aufarbeiten...“


    Blablabla, das übliche und generische Sportlersprech nach Abpfiff, ich kann es echt nicht mehr hören. Warum ist die Mannschaft spielübergreifend nach wie vor in den letzten 15 Minuten immer wieder stehend K.O., warum erleben wir immer wieder die gleichen Auflösungserscheinungen in der eigenen Abwehr und Gegner die kurz vor dem Abpfiff plötzlich sowas von spielerischen Oberwasser bekommen dass selbst die Abwehr von Real Madrid ins Wanken geraten würde? Warum zur Hölle wechseln wir nicht situativ und bringen Stürmer bei Führungen bzw. weitere Abwehrspieler wenn wir in Rückstand liegen?


    Wie willst du ein solches Ergebnis wie heute denn überhaupt noch vermitteln, mit „glücklos“ oder einer „Ergebniskrise“ hat das nun wirklich absolut nichts mehr zu tun. Junge, Junge...ich bin gerade sowas von sauer auf diese Schülermannschaft, unglaublich.

    Genau diesen Müll als Interview habe ich erwartet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Je nach dem wie es bei Zwickau und Halle läuft, kann der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf einen Punkt schrumpfen. Klasse!

    Was soll man noch groß sagen? Als es 1:1 stand war das Spiel auf Messers Schneide. Als wir dann 2 Tore machten, dachte ich tatsächlich es ist durch.

    Aber diese Mannschaft ist einfach unfähig und ein Abstieg würde mich nicht wundern.

    Gehen wir mal einige Spiele durch

    Aspach: Gegner beherrscht, Chancen nicht gemacht

    Münster: Überlegen, nicht gewonnen nur Remis

    Ingolstadt: Besser gewesen, verloren

    Gegen Braunschweig war man schwächer und gegen Zwickau harmlos

    Heute führt man mit 2 Toren, kein Sieg!

    Magdeburg und 1860 als Nächstes.

    Wann will man eigentlich noch gewinnen?

    Sowas wie heute muss man auch erstmal bringen.

    Trotzdem muss man heute von Glück sprechen, und zwar dass Pick sich nicht groß verletzt hat in de Szene sonst würde es ganz schnell dunkel werden.

    Heute waren die LV und RV Position plus Torwart sehr schwach. Ciftci fand ich auch wenig ansprechend aber was soll Einzelkritik nach solch einem Spiel?

    Was die Moral betrifft ist man nun ganz ganz unten angekommen und sehr gefährlich ist diese Situation nun. Es liegt aber einfach an der Unfähigkeit dieser Truppe.

    Nächste Woche steht ein Abstiegskrimi an und man wird sehen ob da noch mal eine Reaktion kommt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt sind die Luschen an der Spitze weg und nun ist zu befürchten, dass die Luschen auf dem Platz das vollendeten, was erstere nicht geschafft haben.

    Und dem Bader würde ich gerne sein Interview um die Ohren schlagen.

    Kann mich nicht erinnern, wann ich letztes Mal so gefrustet war.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es ist so wie es ist..... und ich habe den Eindruck nach den Interviews von Schommers- das schönreden geht weiter.... nee da weitermachen ist nicht! Es muss besser werden, ansonsten ist’s Licht aus

    Wer weiß wann der Aufstieg aus L3 nochmal so einfach wird und wir spielen gg den Abstieg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man gesehen hat wie die Mannschaft sich nach dem Spiel gegensätzlich verhalten hat und auch Schommers rumgeblafft hat—> in dem Team passt es auch wieder nicht mehr


    Das wird ganz eklig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Spielerisch ganz schwach!

    Wieder Schommers Lieblinge in der Startelf, Stammplatzgarantie für Grill, Bachmann, Zuck etc. trotz anhaltend schwachen Leistungen!

    Eine Entwicklung nach vorne ist nicht zu erkennen, Stagnation überall!

    Schönreden der aktuellen Situation, seit Wochen!

    Das Projekt Schommers ist gescheitert!

    Schommers raus!

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Wenn man gesehen hat wie die Mannschaft sich nach dem Spiel gegensätzlich verhalten hat und auch Schommers rumgeblafft hat—> in dem Team passt es auch wieder nicht mehr


    Das wird ganz eklig

    Kannst du das näher erläutern, ich habe die Szenen nach dem Abpfiff nicht mehr gesehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • 10 Minuten Fußball in HZ1 und 5 in HZ2 sind ein wenig dünn für ein Heimspiel.

    Auch wenn sich die Roten mal wieder sehr dämlich angestellt haben und der Zeitpunkt der Gegentore eher unglücklich war, so war das trotz allem ein mehr als verdienter Punkt für Meppen.

    Die waren einfach besser und haben viel mehr fürs Spiel getan.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Kannst du das näher erläutern, ich habe die Szenen nach dem Abpfiff nicht mehr gesehen.

    Das war von Egalität bis Zorn

    Von Wut bis weggucken ... völlig gegensätzliches Verhalten teilweise

    Und Schommers hat auch jemanden „lieber“ angesprochen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)