Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • ... Die größten Schäden sind bisher in der Wirtschaft entstanden und da hält sich mein Mitleidin Grenzen

    Dann denkst Du allerdings ziemlich kurz! Anderenfalls müßte Dir klar sein, dass wir Alle (Unternehmer, Arbeitnehmer, Beschäftigungslose und Rentner) von dieser Wirtschaft leben!


    Aber okay, es gibt auch Menschen, für die Energieversorgung kein Thema ist, da deren Strom aus der Steckdose kommt. ;)

  • Wenn die Wirtschaft Schaden nimmt, werden wieder die darunter leiden, die eh schon nicht wissen, wie sie klar kommen sollen.

    Wenn der Gewinn nicht gesteigert werden kann, werden Arbeitsplätze gestrichen.

  • hallo NRW_Teufel

    ich teile zwar häufig deine Meinung, aber hier ist das nicht deckungsgleich.


    Arbeitsplätze rechtfertigen nicht alles. Das weiß ich nicht erst seit den Bonn.Demos gegen Atomkraft.

    Wieviele Arbeitplätze verteidige wir harnäckig in der Aluminium-Industrie? Wieviel besse rwäre es diese nach Afrika zu verlagern und dafür in der Sahara riesige Solaranlagen zu installieren? Nur ein Beispiel.


    Es geht aber gerade um den -FCK in einer schwierigen Situation. Spielabbrüche oder Geisterspiele werden dies nicht einfacher machen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hallo NRW_Teufel

    ich teile zwar häufig deine Meinung, aber hier ist das nicht deckungsgleich.

    ...

    Unterschiedliche Meinungen machen eine Diskussion doch erst möglich. Und ich habe noch nie verheimlicht, dass mir das eher links angesiedelte Gedankengut nicht gefällt.



    edit:

    ...

    Arbeitsplätze rechtfertigen nicht alles. Das weiß ich nicht erst seit den Bonn.Demos gegen Atomkraft.

    ...

    Tja, unser Land hat sich sehr kurzfristig von den doch recht sicheren AKWs verabschiedet - Ausstieg aus dem Atomstrom. da allerdings die in D produzierte Menge an Strom nicht mehr ausreichend ist kaufen wir diesen jetzt aus F und P dazu. Aber die AKWs in Frankreich und Polen sind größtenteils alt und unsicher. Welch ein Fortschritt!

  • ..... Dies würde bedeuten, dass innerhalb von 14 Tagen das Infektionsrisiko soweit zurückgeht, dass man wieder "normal" spielen kann. Diese Erwartung ist optimistisch,

    Die aktuellen Maßnahmen sind ein erster Schritt.

    Spiele ohne Zuschauer sind in der 3. Liga nicht tragbar für die Vereine.

    Wenn es in 14 Tagen keine Verbesserung gibt (wovon man leider ausgehen muss) wird der nächste Schritt definiert.


    Edit: Wenn es überhaupt so lange dauert.

  • Das eine Thema schließt das andere nicht aus.


    Zum Thema der sinnvollen Lösungen gebe ich Dir voll und ganz recht. Da könnte man noch einiges tun. Aber oft gibt es dafür gar kein Interesse, da sich anders (mit der unlogischen Variante) mehr Geld verdienen lässt. Das ist ein abendfüllendes Thema.

  • NRW_Teufel

    von meiner Herkunft bin ich links verwurzelt (stoppt Strauß, AntiFa, GegenBILD), aber ich bin ein eigener Geist; z. B. gegen Lafontaine weil er mit Gauweiler eine BILD Kolumne hatte.Aber auch gegen Merz, hat für BlackRock ehrlichen Kredizahlern Häuser und Hotels weggenommen (beleggbar durch alte ARD.Sendungt).


    Currywurst

    so einfach darf man es sich nicht machen,

    -Es ist für den FCK nicht wichtig, inieweit das -viru gefährlich ist. Wir haben ein finanzielles Problem, das wir lösen nüssen!

    Und dafür ist das momentane -Chaos nichghifreich.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das stimmt, keine Frage.

    Aber genau das ist doch das Problem.

    Welche Lösung soll sich der DFB aus dem Ärmel schütteln, damit finanziell angeschlagene Vereine wie der FCK, nicht noch zusätzlich belastet werden?

    Vielleicht kommt da ja noch was nach.

  • Es sind bereits große Mär

    Es will im Moment niemand wirklich sagen. Aber es wird in Kürze gar keine andere Möglichkeit geben, als die Saison abzubrechen.

    So ist es, denn Gesundheit ist viel wichtiger, als Großveranstaltungen und Fußball ist schon gar nicht wichtig! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3