Transfermarkt: Grills Wechsel zu Bayer 04 scheinbar fix

  • Ich denke eher, dass Leverkusen uns da helfen will. Würden wir nicht so mit dem Rücken zur Wand stehen, wäre das Angebot, falls es dann überhaupt eins gäbe, um Einiges niedriger.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich denke, dass es grill in Leverkusen ebenso gehen wird wie Müller in Leipzig:

    Geld verdienen, aber nicht spielen.

    Dann auch wie Sippel in Gladbach, der spielt dort auch nicht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ehrlich: ich war nach dem Spiel so traurig, ich hätte niemanden verkloppen können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke, dass es grill in Leverkusen ebenso gehen wird wie Müller in Leipzig:

    Geld verdienen, aber nicht spielen.

    Also ich könnte gut damit leben, Geld zu verdienen ohne etwas dafür tun zu müßen8)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dann auch wie Sippel in Gladbach, der spielt dort auch nicht

    Sippel wurde als Ersatz für Sommer geholt.

    Sippel war sich dessen bewusst.

    Wenn er mit dieser Rolle zufrieden ist, dann hat er alles richtig gemacht.


    Vielleicht sind die genannten ehemaligen FCK Torhüter (die hier als Beispiel genannt wurden) doch nicht so gut wie vermutet.

    "Unter den Blinden ist der Einäugige König"


    Anstatt rumzufrotzeln, wenn ein Spieler den FCK verlässt, hinterfragt doch erstmal was der Grund dafür ist. Vielleicht ist es ja im Interesse des Vereins.

    Ohne die Verkäufe aus der jüngeren Vergangenheit, wäre der FCK längst am Arsch. Kompliment an die Verantwortlichen, dass man für einen Grill so einen Haufen Kohle ausgehandelt hat. Hat ja nicht die beste Figur abgegeben, wenn man sich die Spieltagsthreads hier durchliest. Oder stimmt das nicht, was man hier liest?


    Es kommt genau, wie einige es vorhergesagt haben. Der FCK fängt nächste Saison wieder von vorne an. Wundert euch das?

    Ohne Kohle von extern läuft nichts. Warum müsste man die Spieler abgeben, wenn da was in Aussicht wäre. Keine Ahnung.