Drittliga-ReStart: Der FCK zu Gast in Magdeburg

  • Ciftci kann überhaupt nicht das ausführen, was von ihm erwartet wird. Soll wohl als spielstarker ballsicherer Spieler für Ruhe sorgen bzw. Den Spielaufbau antreiben.

    Gelingt ihm allerdings überhaupt nicht. Viele einfache Fehlpässe dazu weitere unnötige Fehlpässe aufgrund überoptimistischer Passversuche.

    Dazu findet er defensiv überhaupt nicht statt, läuft nur langsam zurück und weiß sich meist nur mit unnötigen Fouls, wie eben das halten, zu helfen.

  • wir kicken noch den gleichen stiefel zusammen wie vor der pause.


    hinten meistens nen schritt zu spät,null spielaufbau durch nicht vorhandenes mittelfeld.

    vorne nur stückwerk durch einzelaktionen und keiner rückt mit auf bei einer kontersituation.


    ein wort noch zu grill.er ist nicht mal durchschnitt in der 3.liga.das klären über die latte hätte

    gar nicht sein müssen,wenn er konsequent seinen 5er beherrschen würde.dazu seine aktionen

    mit der faustabwehr,wo jeder gute torhüter den ball fängt.

    aber hat sich ja bald erledigt.

  • Schöner Kommentar eben im Studio: Solche Vereine haben Probleme die Liga anzunehmen und die gesunkene Qualität.


    Als ob er mitlesen würde....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das erste Spiel, nach Umstellung des Trainings ... ich hätte es schlimmer erwartet! Es gilt nun eben neu reinzukommen


    Immerhin war es Tor nach Standard.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)