Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • ach, das bißchen geld, das zahl ich doch aus der portokasse, wenn es dafür wieder ´ne bratwurstrunde vor der haupttribüne gibt, so wie letztes jahr nach der zeichnung :rofl:

    Hat die Worscht wenigstens geschmeckt 🤪

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und was ist wenn die Gläubiger nicht mitspielen? Auch dies wäre nämlich eine Möglichkeit!

    Jap. die Möglichkeit besteht. Allerdings könnte es auch vor Gericht gehen:

    Annahme: der FCK kann nun statt 10% ca 15% anbieten. 2 von 4 Gläubigern akzeptieren, der Rest nicht. Im Falle der Regelinsolvenz bekäme aber alle zB nur 7%. Und schwups gehts weiter vor dem Richter. Sollten aber alle relevanten Gläubiger an einem Strang ziehen, dann wird’s negativ

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aktuell kann man nichts vorhersagen. Es ist die allerletzte Patrone um wieder erfolgreichere Zeiten einzuläuten, genauso kann es aber passieren dass es der Anfang vom Ende für den Verein wird. Ich bin mal gespannt.

  • Vor allen Dingen zeigt es die "Friede - Freude - Eierkuchen" Stimmung .... die versucht wird vor den Mikrophonen zu verkaufen.

    Es zeigt in erster Linie, wes Geistes Kind der OB ist. Ich empfinde das als verheerendes Signal. "Aus persönlichen Gründen, aber weiter helfen wollen"??? Dann soll er die Gründe nennen!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)