Dann gehen die Gläubiger so oder so leer aus.. Also lieber etwas bekommen als gar nix bekommen..
Zu kurz gedacht! Dann gibt es zwangsläufig eine Regelinsolvenz!
Dann gehen die Gläubiger so oder so leer aus.. Also lieber etwas bekommen als gar nix bekommen..
Zu kurz gedacht! Dann gibt es zwangsläufig eine Regelinsolvenz!
ach, das bißchen geld, das zahl ich doch aus der portokasse, wenn es dafür wieder ´ne bratwurstrunde vor der haupttribüne gibt, so wie letztes jahr nach der zeichnung
Hat die Worscht wenigstens geschmeckt 🤪
Auf jeden Fall war es eine relativ teure Wurst!
Und was ist wenn die Gläubiger nicht mitspielen? Auch dies wäre nämlich eine Möglichkeit!
Jap. die Möglichkeit besteht. Allerdings könnte es auch vor Gericht gehen:
Annahme: der FCK kann nun statt 10% ca 15% anbieten. 2 von 4 Gläubigern akzeptieren, der Rest nicht. Im Falle der Regelinsolvenz bekäme aber alle zB nur 7%. Und schwups gehts weiter vor dem Richter. Sollten aber alle relevanten Gläubiger an einem Strang ziehen, dann wird’s negativ
Aktuell kann man nichts vorhersagen. Es ist die allerletzte Patrone um wieder erfolgreichere Zeiten einzuläuten, genauso kann es aber passieren dass es der Anfang vom Ende für den Verein wird. Ich bin mal gespannt.
Omg
Der OB hat die Mitgliedschaft gekündigt- welch ein Signal
Vor allen Dingen zeigt es die "Friede - Freude - Eierkuchen" Stimmung .... die versucht wird vor den Mikrophonen zu verkaufen.
ich bin gar nicht hingefahren...ich hatte auf ein sit-in mit cornflakeslöhmi im entmüdungsbecken gehofft...DAS wäre mal was gewesen
für ne brati war mir der weg zu weit...
Vor allen Dingen zeigt es die "Friede - Freude - Eierkuchen" Stimmung .... die versucht wird vor den Mikrophonen zu verkaufen.
Es zeigt in erster Linie, wes Geistes Kind der OB ist. Ich empfinde das als verheerendes Signal. "Aus persönlichen Gründen, aber weiter helfen wollen"??? Dann soll er die Gründe nennen!