Anzeige wegen Verleumdung ist raus! Die Abmahnung meines Anwalts folgt Ende der Woche.
Mit freundlichen Grüßen
D. Buch Holz
Anzeige wegen Verleumdung ist raus! Die Abmahnung meines Anwalts folgt Ende der Woche.
Mit freundlichen Grüßen
D. Buch Holz
damit macht man keine Scherze
Pressekonferenz ist heute auf 17:30 Uhr angesetzt.
Bin gespannt - wie sagte B Schmitt: Müssen Mut haben alte Zöpfe abzuschneiden.
Aktuell deuten die Ausführungen von Leuten wie Kinscher und Remy eher nicht darauf hin - und ich denke von vielen aussenstehenden Foristen haben sie aufgrund der Historie die besten Netzwerke.
Mein Traum wäre: Anker - Dubai / plus Regios. Dann hat ein stiller Teilhaber noch Platz und wir Fans. So wie 4S aufgebaut war.
Denn eines ist auch sicher: allzu viele Chancen bekommt der FCK nicht, um nachhaltig das Ruder rumzureißen. Ich bin eh schon verwundert, wie weit wir kamen. Und Corona war mit der Planinsolvenz OHNE Punktabzug wohl auch eine einzigartige Möglichkeit.
wenn die um 15.00 tagen, und es um 17.30 eine PK gibt, ist die Entscheidung längst gefallen, oder will man dieses letzte, alles existenzentscheidende Thema, in 2 h durchwinken?
klingt komisch für mich..
Ja ich denke auch die Würfel sind gefallen.Bin mir ziemlich sicher dass noch vor der PK einiges durchsickern wird.
wenn Du um 15.00 tagen, und es um 17.30 ein PK gibt, ist die Entscheidung längst gefallen, oder will man dieses letzte, alles existenzentscheidende Thema, in 2 h durchwinken?
klingt komisch für mich..
Zur info:
der Vorschlag mach der FCK mit dem Sachwalter.
Die Gläubiger können dann fragen, etc. und ja oder nein sagen.
Die Entscheidung wer vorgeschlagen wird trifft nur der FCK mit dem Sachwalter. Niemand anderes
D.h. wenn es die Regios werden, dann wurde diese vom FCK vorgeschlagen, etc.
Da brauchst du keine 5h Diskussion mehr
Hier von mir ohne Hintergedanke die Erläuterung von Wilhelm
dann lasst uns noch eine Kerze aufstellen die ins Saarland bläst, aber der Verein scheint es nicht anders zu wollen als immer und ewig Provinz zu bleiben.
Eine Mischung aus beiden Angeboten wäre sicherlich das Beste, aber das werden die Eitelkeiten nicht zulassen
dann lasst uns noch eine Kerze aufstellen die ins Saarland bläst, aber der Verein scheint es nicht anders zu wollen als immer und ewig Provinz zu bleiben.
Saarland und Pfalz ist halt wie bei einer Symbiose.