Wilhelm über Investorensuche: "Es gibt einen Investor"

  • Warum sollte der Vertrag - der ja verhandelt ist - von FCK Seite nicht vom Prinzip her unterschrieben werden?


    Die Frage ist eher, ob der FCK die wohl notwendigen Rahmenbedingungen rechtzeitig schaffen kann.

  • Wer sagt dann dass der Stadionname verkauft werden muss? Wartet mal ab, das Geheimnis muss ja bis Dienstag gelüftet werden.

    Vllt engagiert sich ja jemand der die Marke Fritz Walter überhaupt nicht antasten , sondern fördern und ausbauen will?


    Das wäre mein Ansatz falls ich das nötige Kleingeld hätte!

    Auch nach reiflicher Überlegung verstehe ich nicht, wieso "das Geheimnis" bis Dienstag gelüftet werden muss?!


    Ob mit oder ohne Unterschrift, das muss oder muss nicht mitgeteilt werden. Und selbst weitere Infos dazu müssen nicht veröffentlich werden.

  • Warum sollte der Vertrag - der ja verhandelt ist - von FCK Seite nicht vom Prinzip her unterschrieben werden?


    Die Frage ist eher, ob der FCK die wohl notwendigen Rahmenbedingungen rechtzeitig schaffen kann.

    Ist er verhandelt? Laut Merk, und das ist mein letzter Stand, ist er nicht verhandelt.

    So oder so... ist eh nur ein riesen taktisches Spiel momentan.

    Olé FCK !!! Auf die Zukunft!

  • @Limono es muss nichts, da hast Du Recht..Sterben müssen wir eines Tages


    Dennoch ist Wilhelm mit dieser Nachricht der bis 30.06 gültigen Offerte im SWR vor die Kamera getreten.

    Daher, im Sinne der Glaubwürdigkeit, muss zumindest eine Nachricht erfolgen, ob das Papier seitens FCK angenommen wurde.

    Je nachdem wer auf der Gegenseite sitzt, kann das den Druck auf Gläubiger erhöhen, die Scheiß Bild verstummen lassen, und die Fans beruhigen.

    Die Zeiten der Intransparenz und Taschenspielertricks der Vorgänger sind hoffentlich Vergangenheit

  • Im Moment braucht keiner mit Transparenz zu kommen.

    Das heißt nicht, dass keine Transparenz geboten ist. Aber alles zu seiner Zeit.

    Es geht um viel zu viel!


    Im Moment geht es nur darum: Pokern mit dem Ziel, zu gewinnen!


    Hosen dann runter lassen, wenn es Zeit dafür ist - und keinen Moment früher. Auch nicht, um die Neugier von Fans oder anderen Interessierten zu befriedigen.

  • Ist er verhandelt? Laut Merk, und das ist mein letzter Stand, ist er nicht verhandelt.

    So oder so... ist eh nur ein riesen taktisches Spiel momentan.

    Olé FCK !!! Auf die Zukunft!

    stimmt - letzter Stand war: bindendes, einseitiges Angebot - unverhandelt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wie gesagt. aktuell ist alles (!!!) nur taktik, poker...