Wilhelm über Investorensuche: "Es gibt einen Investor"

  • Nochmal was zum Stadionname: Wenn Fritz Walter heute noch leben würde, er wäre der ERSTE der sagen würde verkauft meinen Namen, dass es meinem FCK wieder gut geht.

    Der Name Fritz Walter muss nicht unbedingt bei einem Stadionnameninvestor mit im Namen stehen.

    Leider ist kein Investor in der dritten Liga bereit viel Geld für einen Stadionnamen zu zahlen, der ihm in dieser Liga keine Werbung bringt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Stadionname ist so eine Sache.


    Also mir wäre die Lego Arena, wenn die entsprechend mehr Scheine hinlegen, lieber als die Allianz oder Addidas Arena.

    Wie lange heißt der Betze nun schon Fritz-Walter-Stadion? Also ich fahre heute noch "uff de Betze" und ganz egal wie das Stadion mal heißen wird, wird das auch in Zukunft so sein.

    Bei meinen Freunden und Bekannten ist es übrigens genau so

    Warum wäre dir ein Lego Arena lieber als Adidas oder Allianz? Geld ist nunmal Geld und ich würde es bei sagen wir mal RedBull Arena oder Wirecard Stadion verstehen da diese Firmen ein sehr schlechtes Image haben. (Ok, Wirecard gibts ja bald nicht mehr).

    Und Adidas Arena würde dann nur nicht passen wenn wir nen Ausrüster von ner anderen Firma hätten.

  • Exil Wingerter


    Ich habe geschrieben wenn Lego mehr Scheine hinblättert. Sprich im Grunde ist mir der Stadionname Schnuppe, der meistbietende sollte den Zuschlag erhalten.

    Gut, was jetzt bestimmt nicht so prickelnd wäre wenn Die Hamburg Mannheimer der Namensgeber wäre.

    Weil Betze und "Mannheimer Stadion" passt nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Exil Wingerter


    Ich habe geschrieben wenn Lego mehr Scheine hinblättert. Sprich im Grunde ist mir der Stadionname Schnuppe, der meistbietende sollte den Zuschlag erhalten.

    Gut, was jetzt bestimmt nicht so prickelnd wäre wenn Die Hamburg Mannheimer der Namensgeber wäre.

    Weil Betze und "Mannheimer Stadion" passt nicht.

    mea culpa. Du hast natürlich Recht, ich hab das wenn überlesen.

  • Wer sagt dann dass der Stadionname verkauft werden muss? Wartet mal ab, das Geheimnis muss ja bis Dienstag gelüftet werden.

    Vllt engagiert sich ja jemand der die Marke Fritz Walter überhaupt nicht antasten , sondern fördern und ausbauen will?


    Das wäre mein Ansatz falls ich das nötige Kleingeld hätte!

  • Nach meinem Verständnis ist das Angebot des Investors an den FCK bis zum 30.06.2020 gültig und muss vom FCK bis zum 30.06. angenommen werden und unterschrieben werden.

    Es wird allerdings erst dann rechtsgültig Inkraft treten können, wenn ein Schuldenschnitt erreicht ist.


    Lässt der FCK die Frist 30.06.2020 verfallen, ist das Angebot hinfällig.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • So ist es. Der FCK kann das Angebot aber annehmen BEVOR der Schuldenschnitt vereinbart wurde. Aber erst der Schuldenschnitt lässt es in Kraft treten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht, vielleicht auch nicht. Habe ja keine Ahnung, was in dem Angebot drin steht. Vielleicht ja, dass der name nicht bekannt werden darf, bis die Bedingung Schuldenschnitt eintritt oder oder oder..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe