Dienstag, 20:30 Uhr: Auswärts im hohen Norden

  • Eine wirklich tolle und v.a. geschlossene Mannschaftsleistung, macht bisher echt Spaß anzusehen!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mir gefällt vor allem ein spielstarker Sickinger in der Innenverteidigung mit zwei Sechsern davor, die auch um den Spielaufbau bemüht sind (Bachmann, Ciftci). Die Jungs holen sich so enorm Selbstvertrauen und Spielkontrolle weil sie sich in der Konstellation aus jeder Drucksituation spielerisch zu befreien wissen.

  • Gegen spielstarke Mannschaften tun wir uns immer leichter, die schlimmsten Spiele wurden immer gegen die Graupen geliefert.

    Das macht Spaß heute zuzusehen, wie auch letzte Woche gegen Uerdingen. Erfreulich, dass die Mannschaft in dieser durchgewürfelten Aufstellung auch funktioniert.

    Das gibt Hoffnung auf die Saison 2020/21.

  • Erfreulich, dass die Mannschaft in dieser durchgewürfelten Aufstellung auch funktioniert.

    Das gibt Hoffnung auf die Saison 2020/21.

    dazu müßte erst mal geklärt sein,wer nächste Saison noch dabei ist.Glaube,daß die Mannschaft dann anders aussieht

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich glaube nicht dass sich die Mannschaft groß verändern wird. Ich denke es kommen maximal 3 Neue, von denen 1,5 ja schon feststehen. Dazu noch ein Huth. Verlassen werden uns in erster Linie die die eh schon lange nicht mehr dabei sind wie Hemlein, Spalvis, evtl. Jonjic oder Bjarnason. Sievers, Hainault, Fechner, Bergmann sind auch so Wackelkandidaten.

  • Bei Pick geht heute leider nicht viel zusammen. Entweder hat er einen schlechten Tag oder die Rostocker nehmen ihn geschickt aus dem Spiel und zwingen ihn somit zu Fehlern.


    Ist für mich momentan Wechselkandidat No. 1

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!