Pick: "Ich möchte in der 2. Liga den nächsten Schritt machen"

  • hoffentlich ist er sich dabei im klaren ,dass er in einer höheren klasse konstant liefern muss.


    so wie seine letzten 3 spiele gelaufen sind,werden sie ihm nicht durchgehen lassen.wir verzeihen

    ihm die situationen,wo wir wieder mal in einen konter laufen,weil pick den kopf unten hat und die

    mitspieler nicht sieht und dabei den ball verliert.


    er hat hier geliefert,aber auch erst nach problemen zum anfang.darum braucht er einen trainer

    bei dem er ständiges vertrauen hat.

  • ... und somit die Konkursmasse erhöhen! Mehr passiert dann nämlich nicht - sprich, die Ablöse ist weg!

    Ja und? Ich stimme Willy Wacker zu...wenn man dadurch einen Gläubiger ein bisschen besänftigen kann, dann muss dieser Transfer so hoch wie möglich ausfallen.


    Hier geht es nicht um einen Florian Pick. Hier geht es um weitaus mehr

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Pick wird nicht der letzte sein.

    Ist doch auch egal.

    Es gibt doch eh keine nächste Saison.

    Habe ich zumindestens heute Nachmittag hier gelesen.

    Wenn nur die Hälfte stimmen würde, von dem was es hier zu lesen gibt, gäbe es den FCK schon lange nicht mehr

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ... und mindestens die Hälfte der zur Zeit aktiven User wären hier nicht mehr aktiv. ^^


    Aber ich kenne das. Mir geht es oft genauso.

    Ist halt echt anstrengend, den FCK im Niemandsland der 3. Liga zu sehen.

    Und dann noch die permanenten Querelen im Verein, plus die finanziellen Probleme.

    Die Fanseele ist angeschlagen.

  • Ob das Schiff sinkt, wird man bald sehen. Zumindest ist es in äußerst unruhigen Gewässern unterwegs. Pick hat hier seinen Soll erfüllt und sollte es in Liga 2 versuchen. Dass er sich da steigern muss, weiß er sicherlich selbst. Man kann natürlich mit dieser Ablöse versuchen Gläubiger zu bedienen.

    Ihn zu halten wird nicht klappen und das Geld benötigen wir dringend.

    Für mich ist die Sache eigentlich gegessen da wir außer 3.Liga Mittelmaß und einer laufenden Insolvenz nix bieten können....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So hoch wird die Ablöse für einen Spieler der dritten Liga nicht ausfallen.Und wen das Geld in die Konkursmasse fließt,bringt das auch nix.Das würde auf jeden fall ein Verlustgeschäft werden.Deshalb sollte man auf Erfüllung seines Vertrages pochen. Das wäre in meinen Augen die beste Option.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dass das nicht passiert weißt du doch selbst denke ich. Wie oft hat der Verein gesagt: Der Spieler wird nicht verkauft und dann war er weg? Schätze mal so in 95% der Fälle. So ist eben das Geschäft. Das kann man moralisch für nicht in Ordnung finden, juckt aber am Ende doch keinen. Und ich würde auch nicht so leicht das Wort Insolvenzmasse in den Mund legen. Wir alle wissen nicht bei welchem Betrag die Gläubiger doch ihre Zustimmung zu einem Schuldenschnitt geben. Da ist dann vielleicht jeder Euro eines verkauften Spielers wichtig um Betrag X zu erreichen. Wer weiß das schon.....

    Sportlich gesehen bin ich voll bei dir aber realistisch betrachtet sehe ich da keine Chance

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....