Marius Kleinsorge

  • also ich hoffe was man bis jetzt von ihm gesehen hat, das liegt an fehlender Fitness..... puuuh das heute war echt gar nichts.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich hat er mit dieser Aktion vermutlich immerhin den Punkt gerettet. Das dachte er sich wahrscheinlich auch in diesem Moment. Aber jetzt fehlt halt wieder einer im Offensivspiel für 1-2 Partien.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • zuck sollte sich bei ihm bedanken.

    war wieder so typisch,aus ner offensivaktion entsteht durch schlampigkeit

    ein konter gegen uns.ich frage mich trotzdem,wo waren kraus und hercher

    in dieser situation.es gab keinen grund für totale öffnung der defensive zu

    diesem zeitpunkt.

  • dirtdevil: Kleinsorge war gestern das "Bauernopfer" und da sind wir leider wieder bei der Zusammenstellung des Kaders.

    Wenn man im Verhältnis dermassen viel Geld in die Hand nehmen kann und trotzdem auf praktisch allen Positionen improvisieren muss oder nicht 3-liga taugliches Spielermaterial im Kader hat, muss die Frage erlaubt sein wer dafür verantwortlich ist und vor allem wie es denn endlich besser werden kann. Es werden bald die Rufe nach Verstärkung in der Winterpause laut und da kann ich nur warnen Notzon weiter herumwursteln zu lassen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich merke auch,dass mir langsam die positiven argumente die für notzon sprechen,ausgehen.


    aber ich weigere mich weiterhin,ihn als allein schuldigen zu sehen,wenn ich keine aussagekräftige

    liste zu sehen bekomme,mit den verpflichtungen für die er alleine verantwortlich ist.

  • Notzon hat jetzt 3 mal die Kaderplanung gemacht und wir stehen vorm Abstieg - es ist logisch was da zur WP kommen MUSS. Das kannst du keinem Fan mehr verklickern.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • @ Dirty


    Das wird sich auch niemals von Einem hier abschließend beurteilen lassen. Schon alleine deswegen nicht, weil niemand weiß welche auserkorenen Spieler es ablehnten zu Chaos-Lautern zu kommen.