Anas Bakhat wurde in Mainz geboren und spielte in der Jugend beim 1. FSV Mainz 05 und dem TSV Schott Mainz, eher er im Januar 2017 auf den Betzenberg wechselte. Seitdem ist der Deutsche mit marokkanischen Wurzeln aus dem Mittelfeld der jungen Roten Teufel nicht mehr wegzudenken. „Ich bedanke mich beim Verein für das große Vertrauen und möchte meinen Teil dazu beitragen, eine erfolgreiche Zeit zusammen mit dem FCK, unseren überragenden Fans und der Stadt zu gestalten!“, freut sich Anas Bakhat, der einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 2022 unterzeichnet hat.
Anas Bakhat
-
-
Die schlechten Nachrichten reißen bei Drittligist 1. FC Kaiserslautern nicht ab: Mittelfeldspieler Anas Bakhat hat sich bei der 0:3-Niederlage am Sonntag bei Aufsteiger Türkgücü München verletzt.
-
Na dann gute Besserung!
-
Gute Besserung. Schade für den jungen Spieler. Die verletzung kann langwierig werden oder ?
-
Kann langwierig werden? Es heißt doch daß er monatelang ausfallen wird.Wir haben echt die Seuche.
-
Gute Besserung
-
Das ist echt schade. Einer der Wenigen mit Technik in unserem Mittelfeld. Wobei er mir in München extrem negativ aufgefallen war. Hoffe dass man die schlechte Leistung bei ihm auf seine Verletzung zurückführen kann.
-
Ist laut dbb mehrere Monate verletzt wegen einer Knieverletzung. Die neue Saison fängt ja schon mal toll an…
-
-
Zitat
Kniebinnenschaden ist eine Sammelbezeichnung für Schäden und Verletzungen am Kniegelenk. Diese Schädigungen (Läsionen) können verschiedene Strukturen innerhalb des Kniegelenks betreffen, zum Beispiel die Kreuzbänder oder die Menisken, und einzeln oder auch in Kombination auftreten.