Kühlwetter vor Wechsel zum FC Heidenheim

  • Also laut Notzon bekommt Kühlwetter keine Freigabe.Gerade auf "Der Betze brennt" gelesen.Aber was man von solchen Aussagen zu halten hat,ist auch bekannt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mal die Emotionen außen vor. Wäre ich Wettanbieter dann wäre die geringste Quote ein Wechsel zu Heidenheim in der Winterpause. Komplett innerhalb der rechtlichen Bindungen und Optionen und ohne dass der FCK eine echte Chance hat den Spieler zu haltem.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Durfte Kühlwetter überhaupt mit Heidenheim verhandeln?? Weit über 1 Jahr vor Vertragsende?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Machen wir uns doch nix vor.

    Wenn wirklich die Planinsolvenz kommen wird und die Gläubiger vorher verzichten - was denkt ihr macht / muss der FCK danach machen: der wird Kühlwetter und Pick und im Spätsommer abgeben.

    Und bevor jetzt alle auf den Berater einhauen: wer weiß was man im April / Mai diesem und Kühlwetter zugesagt hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Machen wir uns doch nix vor.

    Wenn wirklich die Planinsolvenz kommen wird und die Gläubiger vorher verzichten - was denkt ihr macht / muss der FCK danach machen: der wird Kühlwetter und Pick und im Spätsommer abgeben.

    Und bevor jetzt alle auf den Berater einhauen: wer weiß was man im April / Mai diesem und Kühlwetter zugesagt hat

    Ein Geschmäckle hat das Ganze dennoch, auch von Seiten der Heidenheimer

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Da möchte ich dir nicht widersprechen.

    Aber Rücksicht ist im Profifussball halt kaum noch haltbar. Auch der FCH muss schauen wo er bleibt - auch ihm fallen nun viele Leistungsträger weg und da wird von Seiten der anderen Vereine leider auch so gespielt.


    Sofern das mit Plan-Inso und Investor klappt, können wir nur hoffen einige aus dem alten Kern zu halten, ggf noch sinnvolle Ergänzungen zu finden und uns dann auf eine schwere Saison einstellen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn Kühlwetter und Sickinger verramscht werden müssen, dann kommen wir aus dem Loch Dritte Liga niemals raus. Und nichts anderes als Verramschen ist das. In der zweiten Liga wären die beiden Spieler locker das 5-10-fache wert.

  • Da möchte ich dir nicht widersprechen.

    Aber Rücksicht ist im Profifussball halt kaum noch haltbar. Auch der FCH muss schauen wo er bleibt - auch ihm fallen nun viele Leistungsträger weg und da wird von Seiten der anderen Vereine leider auch .

    Wenn es nur um Kühlwetter ginge, Augen zu. Aber dass Heidenheim sich gleich um 3 FCK-Spieler bemüht, hat was von "Ausnutzen einer Notlage" an sich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Du sich drum bemühen ist das eine, dass dann Berater und Spieler auch einschlagen das andere. Ist ja nicht so, dass es keine anderen gibt, denen die aufgefallen sind. Und ja -Quattrex hat auch Geld an HDH gegeben - ein Schelm wär böses bei den Anfragen denkt ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)