FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Sehr gut. Bei so viel Klarheit steht einer vernünftigen Saisonplanung ja nichts im Wege. Wie sowas ausgeht, kennen wir ja schon. Naja, immerhin kennen wir jetzt schon die Rechtfertigungen für den neuerlichen Misserfolg.

  • bei so viel unruhe wird unser verein nicht aufsteigen. schon gar nicht bei den ganzen unklarheiten und ungereimtheiten. spalte und herrsche ist das motto. da ist für sportliches gar kein platz

  • Aufsteigen? das Saisonziel ist doch oberes Drittel. Wie kommt ihr alle auf Aufstieg und wieso glaubt ihr das ihr mit einem Sportdirektor der wie ne Konstante Trainerübergreifend für den sportlichen Niedergang steht nun alles besser werden soll?

  • Moderationshinweis: Aufstieg, Sportdirektor, Saisonziel. --> back to topic bitte! In diesem Thread geht es um den Einstieg der regionalen Investoren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn die rechtliche Lage zum 01.09 derart unklar ist, sind wir ein Spielball für Spielerberater und abwanderungswillige Kicker..da man für jeden Mist Betater und Kanzleien beschäftigt, sollte man in dieses entscheidende Thema vielleicht noch ein paar Euros investieren

    sehe ich genau umgekehrt.. Welcher Profifußballer würde sich denn auf so ein Szenario einlassen, wenn es sein kann dass ein Rechtsstreit folgt und der Spieler bis zur Klärung nicht kicken kann? ich denke diese "Grauzone" spielt eher uns in den Kareten als in der der Spieler.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sehe ich genau umgekehrt.. Welcher Profifußballer würde sich denn auf so ein Szenario einlassen, wenn es sein kann dass ein Rechtsstreit folgt und der Spieler bis zur Klärung nicht kicken kann? ich denke diese "Grauzone" spielt eher uns in den Kareten als in der der Spieler.

    ich hoffe Du hast Recht ! denk aber an die "Berater" , dennoch unschöne Situation und ggf. wieder ein Störfeuer mehr in der entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung

  • ich hoffe Du hast Recht ! denk aber an die "Berater" , dennoch unschöne Situation und ggf. wieder ein Störfeuer mehr in der entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung

    auch der aufnehmende Verein hätte in so einem Fall keine Klarheit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und der Spieler, der Leistung bringen soll, damit wir vielleicht endlich doch noch den Aufstieg schaffen, würden sich im Falle eines Rechtsstreits ganz sicher unheimlich mit dem FCK und seinen Zielen identifizieren.


    Ich denke der FCK sitzt hier am kürzeren Hebel. Denn allzu viele Patronen für den Aufstieg hat der Verein nicht mehr.