Tim Rieder

  • Zitat


    Ja, es ist richtig. Tim hat vor ein paar Tagen den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen. Mich überrascht im Fußball nichts. Man muss immer davon ausgehen, dass auch Spieler, die noch unter Vertrag stehen eventuell andere Optionen haben. Jetzt müssen wir schauen, was die Vereine, die ihn haben möchten, uns anbieten. Wir werden andere Spieler finden, die motiviert sind und Lust haben, für den FCK zu spielen.


    Auch hier Marco Antwerpen wieder mit klaren Ansagen und wenig rumgedruckse, getreu dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten." Einfach klasse der Mann.

  • Schauen das man ihn so teuer wie möglich verkauft, Röser im Bundle gleich mitgibt und einen guten Stürmer verpflichten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er war ein Mitläufer... Absolut ersetzbar. Im Mittelfeld konnte er keine Akzente setzten. In der IV hat er solide gespielt, mehr nicht. Im Großen und ganzen bin ich von seiner Leistung enttäuscht.

  • Wenn ich an das Statement von MA im Interview "mal sehen was uns andere Vereine für ihn anbieten" denke, könnte ich mir auch im Falle eines Wechsels zu Türkgücü ein Tauschgeschäft vorstellen.


    Sararer bzw. sein Berater bspw. befinden sich doch dort mit dem Club noch immer im Rechtsstreit(?) über die Auflösung seines Vertrags. An ihm sind aber auch bereits die Dresdner interessiert.


    Auch einen Petar Sliškovic könnte ich mir gut im Dress des FCK vorstellen, bezweifele allerdings dass Türkgücü ihren besten Torjäger "einfach so" abgeben wird, ohne irgendwelche Mondpreise für ihn aufzurufen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Rieder hatte durchaus gute Anlagen aber irgendwie hatte ich auch nie wirklich das Gefühl dass er sich hier in KL auch wohlgefühlt hat, was ihn sicherlich ebenfalls in seiner Leistungsfähigkeit behindert hat.


    Manchmal passt es halt eben einfach nicht und die genauen Gründe dafür können vielfältig sein. Wünsche ihm dennoch alles Gute für seine weitere Karriere.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'