Die Türken können ja zahlen, München ist die attraktivere Stadt, auf Wiedersehen...
Tim Rieder
-
-
Reisende soll man nicht halten.
Gut finde ich die Aussage vom Trainer, " mal sehen was sich für Rieder rausholen lässt" " wir werden andere Spieler finden die LUST haben für den FCK zu spielen.
Viel gerissen hat Rieder eh nicht, wahrscheinlich hatte er nie wirklich Bock auf den FCK. So sei es, was solls.
-
Ich bin auch positiv gestimmt auf die Aussage von MA. Ein Abgang Rieders würde aber auch bedeuten dass diese Position nun außerplanmäßig nachbesetzt werden müsste bzw. sollte.
-
Warum? Wir haben bereits Niehues als DM verpflichtet und Klingenburg kann das auch spielen.
-
am besten gefallen mir wieder die aussagen der löwenfans bei tm
die wollen von darmstadt ,die interesse am 60er dressel haben,500.000 € ablöse kassieren
und im gegenzug für rieder 50.000 € bezahlen.dass wäre nach deren aussagen angemessen.
was hat mich dass gefreut,dass die den aufstieg nicht geschafft haben.
-
Mal deine Zuneigung gen 1860 außen vor gelassen; Dressel ist jung (22), im zentralen Mittelfeld beheimatet und hat ne bomben Saison gespielt. Rieder hingegen ist 27 und als DM oder gar noch defensiver doch eine ganz andere Baustelle; von der verkorksten Saison gar nicht erst zu reden.
Finde, man kann das nicht so einfach in Relation bringen.
-
Für den Dressel ist die Summe schon angemessen. Aber Rieder hat eben auch seinen Wert. So billig wird’s sicher nicht.
-
ein zehntel von der summe die ihnen für dressel vorschwebt,für einen rieder
bezahlen zu wollen,empfinde ich schon diskussionswürdig.so schlecht war
rieder nun mal auch nicht.
-
-
Warum? Wir haben bereits Niehues als DM verpflichtet und Klingenburg kann das auch spielen.
und Ciftci ist auch noch da, obwohl er wohl auch Abwanderungsgedanken hegt