Sieg erst im Elfmeterschießen: FCK ist Verbandspokalsieger

  • Bei Pick bin ich bei dir. Den kann man so einfach nicht ersetzen. Guter Mann, der den Unterschied macht. So einen braucht man.


    Aber Kühlwetter ist ein durchschnittlich limitierter 3. Liga Kicker. In der zweiten Liga wird er es schwer haben.

  • der pick aus den letzten 6 spielen,ist auch zu ersetzen.kopf nach unten in den gegner rennen

    ball verlieren und dadurch konter einleiten,bei körperkontakt aus dem spiel genommen werden.


    dass bekommt zuck locker hin

  • Bewertest du Spieler immer aus seinen letzten schwächeren Spielen? Das ist doch kein Vergleich. Absoluter Nonsens.

    Ich möchte nicht wissen wo der Verein sportliche ohne Pick stehen würde.

  • ... Vielleicht fehlt noch die Bindung an Abläufe? ...

    Welche Abläufe denn?

    Die von der abgelaufenen Saison?

    Und wenn ja, gab es da Abläufe zu erkennen, die dieser Bezeichnung gerecht werden?

    Bei mir ist der Drops fast schon wieder gelutscht!

    Gleicher Trainer, fast gleiche Aufstellung, gleiche Einstellung, gleiche Scheiße!

  • Der Verein hat Pick viel zu verdanken aber es ist schon seit längerer Zeit deutlich zu erkennen dass er in Gedanken nicht mehr ganz bei der Sache ist.Aktuell bringt er den FCK mit dieser Einstellung nicht weiter.

  • der pick aus den letzten 6 spielen,ist auch zu ersetzen.kopf nach unten in den gegner rennen

    ball verlieren und dadurch konter einleiten,bei körperkontakt aus dem spiel genommen werden.


    dass bekommt zuck locker hin

    Genau so sehe ich das auch.

    Bewertest du Spieler immer aus seinen letzten schwächeren Spielen? Das ist doch kein Vergleich. Absoluter Nonsens.

    Ich möchte nicht wissen wo der Verein sportliche ohne Pick stehen würde.

    Nonsens ist es jetzt über Spiele die längst vorbei sind zu philosophieren was gewesen wäre wenn Spieler A oder B nicht da gewesen wären.

    Vielleicht wär bei röser nachdem er 6 x in Folge durchgespielt hätte der Knoten geplatzt und er hätte ab dann pro spiel 2 Tore gemacht.

  • Pick war gegen Morlautern nicht gut aber gestern (gerade in HZ 2) einer unser umtriebigsten Spieler der wenigstens in den 1:1 Situationen immer wieder etwas versucht hat.

    Jap... gegen nen Vebandsligisten in 1:1 Situationen so oft zu scheitern und sich festzurennen zeugt schon von einer brutalen Qualität.

  • der pick aus den letzten 6 spielen,ist auch zu ersetzen.kopf nach unten in den gegner rennen

    ball verlieren und dadurch konter einleiten,bei körperkontakt aus dem spiel genommen werden.


    dass bekommt zuck locker hin

    Sehe ich genauso.


    Mich stören mehr aber die vielen Fehlpässe der Mannschaft. Ist ein Punkt der mir seit unserem ersten Drittliga Auftritt stört unabhängig von Trainern.

  • Sehe ich genauso.


    Mich stören mehr aber die vielen Fehlpässe der Mannschaft. Ist ein Punkt der mir seit unserem ersten Drittliga Auftritt stört unabhängig von Trainern.

    Ist halt Dritte Liga. Da spielt man mangels Qualität einfach nicht viele Pässe, also niemals Ballbesitzfussball.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!