Sieg erst im Elfmeterschießen: FCK ist Verbandspokalsieger

  • Wir waren mal fast auf Augenhöhe mit dem FCB, die haben in einem tollen Spiel den Europapokal gegen Paris gewonnen und wir den Verbandspokal, mit viel Glück gegen Waldalgesheim ! Oh mein Gott, warum hast Du uns verlassen ???????????????????????????ß

    koha

  • Wir waren mal fast auf Augenhöhe mit dem FCB, die haben in einem tollen Spiel den Europapokal gegen Paris gewonnen und wir den Verbandspokal, mit viel Glück gegen Waldalgesheim ! Oh mein Gott, warum hast Du uns verlassen ???????????????????????????ß

    Blasphemie...

    Wegen solchen Träumern wie dir hat dein Gott den FCK verlassen. Wir waren NIE auch nur annähernd auf Augenhöhe mit dem FCB!!!

  • Blasphemie...

    Wegen solchen Träumern wie dir hat dein Gott den FCK verlassen. Wir waren NIE auch nur annähernd auf Augenhöhe mit dem FCB!!!

    Da gebe ich dir recht! Eine Saison mal vor den großen aus München zu sein ist eine Sache! Wirtschaftlich waren wir das nie.

    Mich stört heute eher das es keine Mannschaft in Deutschland gibt die den Bayern mal ein Bein stellen können. Im Herbst hielt ich deren Mannschaft gar nicht so stark. Dachte mir satte Weltmeister etc. mit paar Grünschnäbel die noch Zeit brauchen. Falsch gedacht!

  • der FCB stand 1970 auch vor der Insolvenz, dank dem Olympia-Stadion u. sehr guter Kaufleute kam er dann stetig nach oben !

    1970 war das Olympiastadion in München noch im Bau. der FCB hat sein erstes Spiel 1972 gemacht und die 10 Millionen DM schulden hatten sie auch später. ;)