Sieg erst im Elfmeterschießen: FCK ist Verbandspokalsieger

  • was ist an dieser aussage nicht zu verstehen

    Wurde absolut verstanden... Auch mal das positive sehen. Er zieht auch während der letzten 6 Spiele immer zwei Gegenspieler auf sich. Jeder hat mal eine schwächere Phase. Und gerade bei Pick könnte man das mal akzeptieren. Ohne ihn wären hier die Lichter längst aus. Da hat man ganz andere Granaten in der Mannschaft.

  • pick bekommt hier das standing, dass er sich absolut verdient hat.


    was seinen leistungsabfall ausgelöst hat,kann außer er keiner beurteilen.aber dieser

    leistungsabfall ist nun mal da und es wäre gegenüber den anderen granaten nicht fair

    wenn man dass einfach unter den tisch fallen ließe.

  • Ist halt Dritte Liga. Da spielt man mangels Qualität einfach nicht viele Pässe, also niemals Ballbesitzfussball.

    Wer redet da was von Ballbesitzfußball? Aber Basics sollte man schön können.


    Wenn ich einer unserer Stürmer kritisiere weil sie ne 1:1 Situation zum wiederholten Mal verbocken bekam ich in der Vergangenheit auch die Antwort, eben 3. Liga!


    Das ist mir zu einfach

  • es ging gegen einen Verein wo die Jungs noch arbeiten gehen , sie vlt 2 mal trainieren nach bzw vor ihrer eigentlichen Arbeit.

    Es ist einfach beschämend was der FCK bietet. Da kann kommen wer will. Solange man den Fehler macht Spieler zu halten die weg wollen ändern sich nichts. Und ganz ehrlich , ich glaube da gibt es mind. eine habd voll unzufriedene, aktuell Kleinsorge. Da wäre man mal wieder bei der Motivation. Warum dürfte er nicht ? Weil es der super Trainer für unpassend fand kleine wendige Spieler zu bringen?

  • Wer redet da was von Ballbesitzfußball? Aber Basics sollte man schön können.


    Wenn ich einer unserer Stürmer kritisiere weil sie ne 1:1 Situation zum wiederholten Mal verbocken bekam ich in der Vergangenheit auch die Antwort, eben 3. Liga!


    Das ist mir zu einfach

    Na ist doch logisch. Wenn ich wie Schommers Ballbesitzfußball spielen lassen, habe ich mehr Pässe als der Gegner. Ergo: höhere Fehlpassgefahr. Spiele ich dagegen nur auf Konter, entstehen absolut meist weniger Fehlpässe.

    Und nein, unter Druck ist i.d.R. kein Drittligaspieler ein Passexperte.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Solange man den Fehler macht Spieler zu halten die weg wollen ändern sich nichts.

    Fehler? Hervorragend, am besten schließt man keine Verträge mehr ab, um derartige Fehler zu vermeiden.

    Hier geht es in erster Linie um die Einstellung mancher Spieler zu ihrem Beruf. Diese sollten sich an die eigene Nase fassen. Arbeitsverweigerung um die Freigabe zu erpressen, geht gar nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Fehler? Hervorragend, am besten schließt man keine Verträge mehr ab, um derartige Fehler zu vermeiden.

    Hier geht es in erster Linie um die Einstellung mancher Spieler zu ihrem Beruf. Diese sollten sich an die eigene Nase fassen. Arbeitsverweigerung um die Freigabe zu erpressen, geht gar nicht.

    Ja das sind Fehler, ob das einem passt oder nicht. Das kann sich halt kein Verein außer Bayern erlauben die zu behalten und auf die Tribüne zu setzen. Warum man allerdings wieder alle über einen Kamm schert versteh ich nicht.

    Unzufriedene Spieler kann niemand gebrauchen.