Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

• bring Röser von der Gehaltsliste, addiere das Gehalt von Sickinger, dann sollte man sich einen 15 Tore + Stürmer leisten können....bin der Meinung das Pourie durchaus diese 15 Tore plus schießen kann, zumal er gerade für Hanslik Räume frei machte....warten wir es ab

• Von seiner Leistungsfähigkeit ist Pourié absolut ein Kandidat für 15 Tore (+) auch wenn er in dieser Saison so einige Hundertprozenter vor dem gegnerischen Tor hat liegen lassen. Aber wenn Antwerpen und seine Trainer-Gangart (die jetzt bestimmt nicht den berühmten Samthandschuhen entspricht) so einen Querkopf nicht in die Schranken weißen kann, weiß ich nicht ob wir für ihn am Ende einen "Preis bezahlen" der uns teuer zu stehen kommen wird. Von der sportlichen Seite würde es mir jedoch sehr leid tun da ich persönlich finde dass Pourié und sein Typ absolut auf Betze gepasst haben.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Ich muss sagen dass ich jedem einen Ausrutscher verzeihen kann. Niemand ist perfekt und jeder haut mal daneben. Was mich bei MP stört ist die Regelmäßigkeit seiner Aussetzer. Wer ständig aneckt, dem nimmt man die Entschuldigung irgendwann nicht mehr ab. Er lernt halt nicht dazu und so einen will ich hier eigentlich nicht sehen.

• Ich muss sagen dass ich jedem einen Ausrutscher verzeihen kann. Niemand ist perfekt und jeder haut mal daneben. Was mich bei MP stört ist die Regelmäßigkeit seiner Aussetzer. Wer ständig aneckt, dem nimmt man die Entschuldigung irgendwann nicht mehr ab. Er lernt halt nicht dazu und so einen will ich hier eigentlich nicht sehen.

Sehr interessanter Bericht mit seinen Aussagen bei DBB. Man sollte jedenfalls immer zwei Seiten hören! 8) https://www.der-betze-brennt.d…ergeht-wird-man-sehen.php

Legenden werden niemals vergessen <3

• Es kann nur heißen: Vertragt euch und rauft euch endlich mal zusammen.

Es kann nichts do schlimm gewesen sein damit man getrennte weg geht. Pourie ist für den fck wichtig, nicht nur als Stürmer , sondern auch als Typ. So einer fehlt und man sollte nicht den Fehler machen ihn jetzt gehen zu lassen.

Ich behaupte einfach mal das der fck keinen besseren findet und bezahlen kann.

Also , schafft dieses Kindergarten Getue aus der Welt.

• Sicher. Es gibt immer zwei Seiten. Dass MP Disziplinlosigkeiten dementiert in einer Phase wo er einen (neuen) Arbeitgeber sucht, ist an der Stelle nicht ganz uneigennützig. Ohne ihm da jetzt was unterstellen zu wollen. Aber ich könnte ihm eher glauben, wäre es seine erste „Meinungsverschiedenheit“ mit Verein und Trainer.