Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Ex FCK-Spieler kartet gegen seinen ehemaligen Verein bzw. Trainer nach... Klappe die achte. :rolleyes:


    Also wirklich, manchmal könnte man echt meinen so etwas ist im jeweiligen Vertrag festgeschrieben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das Einzige, was wir wissen, ist, dass wir nichts wissen !!!

    Was hat Pourie gesagt/getan ????

    Wie hat M.Antwerpen ihn behandelt und ggf. warum ?????


    Dass M.P. in der Lage ist, uns zu besiegen, daran zweifele ich nicht.

    Natürlich wäre es perfekt, wenn wir ordentlich spielen und gewinnen, ohne Kaspertheater.

  • Dass M.P. in der Lage ist, uns zu besiegen, daran zweifele ich nicht.

    Aber ich zweifle daran. Ein M.P. macht das Rennen nicht alleine. Er ist auf Bälle angewiesen, diese zu verhindern ist die Aufgabe unserer Defensive. Wenn wir entsprechend konzentriert arbeiten bleiben die Punkte auf dem Betze Pourie hin oder her.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dennoch ist eins klar... So einen Stürmer wir Pourie haben wir nicht! Da hat unsere Abwehr einiges zu tun. Bin am Sonntag gespannt.

  • Dennoch ist eins klar... So einen Stürmer wir Pourie haben wir nicht! Da hat unsere Abwehr einiges zu tun.

    Wie kommst du zu dieser Behauptung? Pourié hat in der bisherigen Saison zwei Mal getroffen (Tomiak übrigens auch). Überhaupt haben erst sechs verschiedene Spieler für die Kickers getroffen - bei uns sind es neun verschiedene Torschützen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Um diesen Kerl wird eine Show veranstaltet! Er ist ein Kicker, der im Sturm spielt. Und das in der 3. Liga.


    Dazu ist er, wie seine Vita beweist, undiszipliniert! Gut, dass er weg ist.


    Und wie Michael oben schrieb - der, dem hier so viele hinterher heulen, hat diese Saison schon 2 (!) Tore geschossen!

  • Wie kommst du zu dieser Behauptung? Pourié hat in der bisherigen Saison zwei Mal getroffen (Tomiak übrigens auch). Überhaupt haben erst sechs verschiedene Spieler für die Kickers getroffen - bei uns sind es neun verschiedene Torschützen.

    Ich bin ja eigentlich ein Befürworter von Pourie.


    Ich mag seine Spielweise. Er ist anspielbar, kann den Ball halten, verarbeiten und weiterleiten... Er ist da wo es brennt und stets gefährlich. Ob er jetzt die Tore macht oder nicht, ist erst mal zweitrangig. Aber das er Tore schießen kann, hat er glaub ich auch schon bewiesen. Guter Mann!