Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison

  • Wetten dass unser Sturmtank Röser rechts aufläuft?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die neuen sind verletzt oder noch nicht fit.

    Hier muss man Parallelen zur Vergangenheit ziehen. Auch wenn es kontraproduktiv ist.

    Sorry, aber ggw. kann ich mir keine Leistungssteigerung zu den letzten Spielen vorstellen.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Entscheidend wird sein, ob Schommers mittlerweile irgend etwas in Richtung 3. Liga gelernt hat.


    Hat er hier zu den Pokalauftritten gegen 6. Ligisten noch keine Schlussfolgerungen gezogen, dann sehe ich auch für die Liga schwarz!


    Ansonsten schließe ich mich Currywurst an.

  • Bachmann und Zuck auf den Aussen.

    Wenn man zumindest das Spiel gegen Sandhausen berücksichtigt, dann ist es wahrscheinlich eher eine variable Raute. Also je nach Offensive bzw. Defensive ein 4-4-2 als Raute oder ein 4-1-3-2.


    ------Bachmann------

    Ciftci--Rieder--Zuck

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hab genau gewusst, dass da so ne seltsame Aufstellung bei raus kommt... Das wird wohl eher ein Röser auf Rechts Außen geben...

    Hercher hat man auf der Bank, der das wohl um klassen besser spielen könnte..


    auf dem papier wird es wohl sowas sein:


    ..........................Spahic............................

    Schad.....Kraus..............Sickinger........Hlousek

    ..........................Ciftci...........................................

    .....................Bachmann....Rieder.....................

    Röser..........................................................Zuck

    ...............................Huth....................................


    Heißt Huth verhungert Vorne und Schad muss die Seite alleine beackern...

    So ne Aufstellung will mir echt nicht einleuchten!

    Warum dann Bachmann anstatt Bakhat?

    Morabet noch nicht mal im Kader obwohl: Sessa, Ritter fehlen und noch einer kommen soll... da ist es doch klar dass Morabet wenig bis nicht mehr spielen darf..

    Ich verstehe es nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!