Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison

  • Das Spiel kann direkt erdenden Charakter haben, fürs Team und fürs Umfeld.

    Ich ging aufgrund der kürze der Vorbereitung und der neuen Spieler, die Spät kamen, nicht davon aus, dass wir nach 5-6 Spielen oben mit dabei sind. Nun noch der ein oder andere Verletzte.... gibt dann den Rest.

    Aber in der Liga werden viele Teams ähnliche Probleme haben. Wichtig wird sein, dass man Mitte Oktober bei 100% ist und dann Vollgas gibt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber in der Liga werden viele Teams ähnliche Probleme haben. Wichtig wird sein, dass man Mitte Oktober bei 100% ist und dann Vollgas gibt.

    Kann das Spiel nicht sehen, aber wenn jetzt schon auf nen goldenen Oktober hoffen musst, kann ich mir das Ganze vorstellen. Und wenn nicht, dann halt im November ;)

  • Denke die Fans würden der Truppe gerade ganz gut tun. Kann mir schwer vorstellen dass die das noch drehen. Nach vorne wieder mal mit wenig Plan. Hohe Bälle und dann hoffen/ beten dass Huth oder Röser das alleine wuppen...geil

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das was man zu sehen bekommt muss mehr als erschrecken, ein schlimmes, völlig plan- und mutloses Gerumpel.... Da wurde ganz offensichtlich außer „Hosenscheissertaktik“ nichts geübt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ggf setzen wir halt ne gute alte Tradition fort:

    gehen mit nem Trainer, der leicht angeschlagen war in die neue Saison, es rumpelt und wumpelt weiter und die Diskussionen gehen bald wieder richtig heiß los. Ist ja nicht so, dass es dafür keinen statistischen Trend gäbe.


    Aber was man heute sieht, auch eben von Kraus, dann am Anfang von Hlousek, eigentlich von fast allen, dass erstickt jede Vorfreude auf die Saison und erdet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer gegen einen höherklassigen Gegner gewinnen will der muss wenigstens sein Herz in beide Hände nehmen, wer so zögerlich agiert gewinnt weder im Pokal noch der Liga.

    Sorry Herr Schommers denken Sie mal genau darüber nach was der Fan zu sehen bekommen soll, den Schrott will ich mir ehrlich gesagt nichts länger antun....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."