Das ist eine sachliche Aussage. Soll er etwa sagen, daß das alles Flaschen sind, die nichts können?
Zwei Neuzugänge fehlen gegen Dynamo Dresden
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich werde mir morgen das Spiel anschauen und sehen ob die Worte aus der PK in Taten umgesetzt werden.
-
Das ist eine sachliche Aussage. Soll er etwa sagen, daß das alles Flaschen sind, die nichts können?
hab nix anderes behauptet
das war nur eine antwort auf diese aussage
Aber Schommers hat noch nie großartig den Gegner stark geredet.
-
laut rp fällt röser morgen wegen muskulärer probleme aus
-
Ich werde mir morgen das Spiel anschauen und sehen ob die Worte aus der PK in Taten umgesetzt werden.
Und ich werde mir das Endergebnis anschauen und danach feststellen in wie weit Schommers Aussagen eingetroffen sind.
-
Was FCK-Fans für den Stadionbesuch wissen müssen
Der 1. FC Kaiserslautern wird sein Heimspiel gegen Dynamo Dresden vor 4.985 Zuschauern bestreiten und zunächst nicht auf die erlaubten 20 Prozent aufstocken. SWR Sport hat mit dem verantwortlichen FCK-Bereichsleiter Jörg Wassmann gesprochen.
-
da das kontingent bis heute abend nicht ausgeschöpft wurde,hat man von den dauerkartenbesitzern
auf die mitglieder erweitert.
-
Ist dies jetzt ein Indiz für die Vernunft der Fans per se oder nur ein Zeichen dafür, dass das was der FCK zur Zeit anbietet den FCK-Fans nicht mehr ausreicht?
-
Ist dies jetzt ein Indiz für die Vernunft der Fans per se oder nur ein Zeichen dafür, dass das was der FCK zur Zeit anbietet den FCK-Fans nicht mehr ausreicht?
Hierzu müsste man schauen, wie die Zahlen in der 1. Liga aussehen.
Hier denke ich aber, dass die jeweiligen Kontinente ausgeschöpft werden.
-
Nach Schommers taktischer Meisterleistung, Bachmann offensiv rechts im Pokal, bin ich gespannt was er sich diesmal einfallen lässt
Schad als Kopfballungeheuer im Sturmzentrum, oder Kraus als Flügelflitzer auf links außen
Vielleicht aber auch, trotz Verletzung, Röser wieder von Beginn an
Lassen wir uns überraschen...