Saisonauftakt: Bittere Niederlage zum Auftakt

  • Wenn die Kohle fehlt, dann macht doch da oben endlich dicht!!!! Das Problem ist einfach nur, dass in KÖ so viel vom FCK abhängig ist. Das war damals schon so und ist es heute (wenn auch abgeschwächt) immer noch der Fall.


    Aber das ist ja langsam wie bei BER. Laufend wird Geld reingepumpt, aber nie ist Besserung in Sicht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und was ich auch absolut krass finde ist Elias Huth.


    In Zwickau absoluter Goalgetter und Topscorer. Und hier: Hat er überhaupt mitgespielt?


    Woran liegt das bitte, dass Spieler bei anderen Vereinen fast immer ausnahmslos durchstarten, bei uns aber absolut nicht funktionieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hosenscheißertaktik und - aufstellung von Anfang an.

    Dann nicht mal in der Pause reagiert.

    Zudem keine einzige richtig gute Chance aus dem Spiel heraus.

    Dresden zwar auch ohne Chancen, aber die haben halt irgendwie einen rein gemacht.

    Es ist wie immer für die Gegner.

    Einen machen und dann alle in und um den Strafraum, da die Heimelf sowieso nicht trifft.

    Bachmann auf die Außen ist schon völlig abstrus, dann noch einen IV vorne reinzustellen zeugt für mich von "ich weiß nicht mehr was ich machen soll".

    Der Trainer ist jetzt schon wieder angezählt.

    Die Verantwortlichen sollten aus Fehlern lernen, aber hier wird jedes Jahr der gleiche Fehler gemacht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • so, mal.kurz zusammengefasst.

    Es war jetut das 4 te Spiel wo Es um was ging und wieviel Tore nach 90 min? 2 ?

    Wilde Sprüche vorm Spiel und mal wieder eine unterirdische Leistung. Eine Aufstellung die mal wieder sprachlos macht.

    Dieser Verein steigt zu 100 Prozent nicht auf solange dieser Mensch am der Linie rumwurschteln darf, denn das ist das größte Problem.

    Es reicht nicht mal gegen einen völlig neu zusammen gestellte Mannschaft die eine Halbzeit in Unterzahl spielt, sogar noch die besseren Chancen hat. Es reicht nicht blamablen Fußball gegen Landesligisten im Elfmeterschießen.

    Es ist null System zu sehen für mich.

    Ich schaue letzte Saison das am 7 Spieltag spätestens die Luft komplett raus ist.

  • Das Einzige, was mich heute ankotzt war die Tatsache, dass ich nach dem Blick auf die Aufstellung im Rahmen der Übertragung bei der ARD meinen Tipp bei unserer Kicktipp-Runde nicht mehr von Heimsieg auf Heimpleite ändern konnte, obwohl das Spiel noch längst nicht angepfiffen war. Ansonsten lief ja alles nach dem bekannten Schema: dämliches 0:1, reichlich Zeit das auszubügeln und trotz Überzahl (Dank an EX-FCK-Jugend-Kicker Paul Will) bekommt man nix auf die Kette.


    Mir ist es so schon extrem schwergefallen, irgendetwas Positives mit in den Saisonstart zu nehmen, aber das war heute wieder der Auslöser fürs das LMAA. Und ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich Schommers für die Auftaktpleite nicht verantwortlich mache: er arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten, mehr darf man wohl nicht erwarten. Auf einen weitere, sorgenfreie Saison …

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Und was ich auch absolut krass finde ist Elias Huth.


    In Zwickau absoluter Goalgetter und Topscorer. Und hier: Hat er überhaupt mitgespielt?


    Woran liegt das bitte, dass Spieler bei anderen Vereinen fast immer ausnahmslos durchstarten, bei uns aber absolut nicht funktionieren.

    Weil dieser Spielertyp in Schommers System keine Bälle bekommen kann, ganz einfach.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • So, wieder zurück. Ergebnistechnisch habe ich nichts versäumt.


    Nach dem was ich eben nachgelesen habe - eine erneute Zumutung! Klar doch, noch nicht alle Spieler an Board ... Ganz klar! Aber Dresden spielte mit einer komplett neuen Mannschaft - in Unterzahl!


    Spitzenteam ....


    Und jetzt schaue ich Fußball!

  • @ALX


    er verlangt so lange ein ballgeschiebe,bis sich ein spieler frei gelaufen hat.wenn dabei zurück

    zum torhüter gespielt werden muss,ist nicht weiter schlimm.hauptsache der gegner kommt

    nicht an den ball.hat man dann einen spieler frei gespielt,dann muss man auf den zufall hoffen.

    wie man in die box kommt und abschließt,will schommers denen erst in den nächsten wochen

    beibringen.