Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Schiele, Trares... Zwei gute Männer sind frei.


    Ich würde Trares bevorzugen. Der Mann war ein gestandener Bundesligaspieler. In Mannheim hat er hervorragende Arbeit geleistet. Einen Punkteschnitt von 2,0.

  • Habe das Gefühl das es Trares wird.

    Glaube da wurden schon im Geheimen Gespräche geführt.

    Abwarten, würde mich nicht wundern wenn er schon morgen vorgestellt wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • The same procedure as every year!


    Jetzt ist das Thema Schommers endlich durch und das nächste Fass wird geöffnet.

    Tagelange Diskussionen mit meterlangen Beiträgen. ^^


    Wer alles was zu wem zu sagen hat....

    Wer der richtige ist, wer der falsche....

    Am Ende wirds einer, den keiner will....

    Und den alle wollten, der wird es nicht, der hätte es aber richtig gemacht......


    Ich hätte mir so gewünscht, dass es tatsächlich die "eierlegendewollmilchsau" Antwerpen wird. Schade! Nun wissen wir wieder nicht, ob er der Erfolgstrainer für unseren FCK wäre.


    Trares? OK, scheint dem Forum nach, eine gute Wahl zu sein. Könnte gegen seinen EX Verein gleich zeigen, wo der Hammer hängt.

    Wenn nicht, hat er den ersten Fleck auf der weißen Weste? Nein, man sollte ihm eine Eingewöhnungszeit gewähren. So wie bei seinen Vorgängern auch.


    Hoffen wir, dass es diesmal ein Volltreffer wird.