Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Jo, man kann es natürlich auch komplett übertreiben und direkt von "schlechtmachen" reden, nur weil ein User hofft, dass Schäfer hier nicht sehr lange die Interimslösung geben muss. Das hoffe ich im Übrigen auch, aber vor allem deshalb, weil er eigentlich bei der U19 gebraucht wird. Dass Schäfer aber hier sechs Jahre lang von 2009-2015 in erster Linie Fitness- und Co-Trainer war, ist letztlich nun mal Fakt und zur zweiten Mannschaft kam er auch eher ungeplant, da Fünfstück zum Profitrainer gemacht wurde.


    Amüsant find ich es eher, dass fast überall der Name Friedhelm Funkel fällt. Als ob der sich das hier antut. Außerdem hat er sowieso nach Düsseldorf angekündigt, dass das definitiv seine letzte Station war.

    Ich bin mal gespannt darauf, ob es letztlich einer der oft genannten Namen aus den Medien bzw. Foren wird, oder ob man letztlich, ähnlich wie schon bei Schommers, einen Trainer präsentiert, den niemand so wirklich auf dem Schirm hatte. Aber letztlich ist es irgendwo egal, wer es wird, denn eins steht schon fest: Großartig lange Eingewöhnungszeit kann sich eigentlich keiner erlauben.

  • Jo, man kann es natürlich auch komplett übertreiben und direkt von "schlechtmachen" reden, nur weil ein User hofft, dass Schäfer hier nicht sehr lange die Interimslösung geben muss. Das hoffe ich im Übrigen auch, aber vor allem deshalb, weil er eigentlich bei der U19 gebraucht wird. Dass Schäfer aber hier sechs Jahre lang von 2009-2015 in erster Linie Fitness- und Co-Trainer war, ist letztlich nun mal Fakt und zur zweiten Mannschaft kam er auch eher ungeplant, da Fünfstück zum Profitrainer gemacht wurde.


    Amüsant find ich es eher, dass fast überall der Name Friedhelm Funkel fällt. Als ob der sich das hier antut. Außerdem hat er sowieso nach Düsseldorf angekündigt, dass das definitiv seine letzte Station war.

    Ich bin mal gespannt darauf, ob es letztlich einer der oft genannten Namen aus den Medien bzw. Foren wird, oder ob man letztlich, ähnlich wie schon bei Schommers, einen Trainer präsentiert, den niemand so wirklich auf dem Schirm hatte. Aber letztlich ist es irgendwo egal, wer es wird, denn eins steht schon fest: Großartig lange Eingewöhnungszeit kann sich eigentlich keiner erlauben.

    Dieser Satz


    "Olli ist eigentlich ein Fitness-und Konditionstrainer, der Versuch ihn auf die Bank zu setzen ging schon einmal schief."


    Ist für mich kein positiv geschriebener Beitrag gegenüber einen Angestellten des FCK. Ja er war Konditionstrainer, aber er war auch länger Trainer der 2. Mannschaft, war Jugendtrainer in Saarbrücken und ist jetzt TRAINER unser U19. Wenn er eigentlich Konditionstrainer ist, würde er nicht Trainer der U19 sein. Ja, je schneller ein neuer Trainer kommt desto besser, aber da ist mir egal ob gerade Oliver Schäfer Trainer ist oder sonst wer. Und von mir aus, kann Oli Schäfer gerne Erfolg haben und danna uch Trainer bleiben, wäre mir egal. Schön das Du meinst, dass Oli Schäfer schnell in die U19 zurück soll, weil die einen vernünftigen Trainer brauchen, aber das hat dein Vorschreiber sicher nicht gemeint, weil er sonst nicht den Verweis auf "er ist KOnditionstrainer" nicht gemacht hätte. Vielleicht ist dem Vorschreiber nicht mal bewusst, dass er schon lange kein Konditionstrainer mehr ist, dann ist es noch schlimmer.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985

    Ich mag es vielleicht zu krass ausgedrückt haben, aber wir haben keine Zeit und müssen punkten. Schäfer hat seine Stärke in der Konditionsarbeit, evtl. auch in der Nachwuchsbetreuung.


    Aber wohl nicht darin diesen teils verwöhnten Haufen ans Laufen zu bekommen und gegen Wiesbaden und unsere blau schwarzen Freunde zu mindestens 4 Punkten zu führen.

  • Hat eigentlich schon mal jemand über den Namen Ilia Gruev nachgedacht? Ist derzeit „nur“ Co-Trainer in Bremen und hat beim MSV damals auch nen ziemlich guten Job gemacht. Kennt den FCK. Würde ich persönlich nicht schlecht finden. 8)

    Da steckt doch mehr dahinter, oder? ;)

  • Klopp hat eben in Liverpool gekündigt, ich hole ihn morgen vom Flughafen Frankfurt ab...


    Denke zu 90% dass es Trares wird. Es sei denn der MSV gibt Lieberknecht frei..aber wie gesagt, die Zeit läuft, wie brauchen Punkte

  • Update zum knurrenden Magen am Morgen:

    Laut der RP wurde T. Lieberknecht bisher nicht vom FCK angesprochen.
    Der kicker schreibt: es gehören B. Trares und Torsten Ziegner zum engeren Kreis. Man hat angeblich dazu mit Christian Flüthmann und Michael Schiele gesprochen. Doch hat nach Aufschrieb des kicker hat Schiele selbst abgesagt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich schlage mal Alois Schwartz vor, aber auch Ismail Atalan

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“